| Poll :: Belohnungssystem Ja oder Nein? |
| Ja |
|
33% |
[ 6 ] |
| Nein |
|
66% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Peppi
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 11/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 28/6/2006, 13:20 |
 |
Also das Board in die Scheisse geritten haben eindeutig die Leute vor dem neuen Admin. Er versucht doch nur den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Los war hier ja wohl schon lange nichts mehr. Sowohl quantitativ, als auch qualitativ.
Vielleicht solltest Du als Belohnung Pokale und Urkunden ausschreiben. Da stehen die meisten Bulldog Halter drauf
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 12/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 28/6/2006, 13:43 |
 |
« Peppi » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest Du als Belohnung Pokale und Urkunden ausschreiben. Da stehen die meisten Bulldog Halter drauf
Das ist natürlich auch eine gute Idee
Zitat:
wie stellst dir das denn vor ??? erst machste das forum hier zu nichte,veränderst so viele dinge in meinen augen zum nachteil und nun kommt so ein ding ???
Wie Peppi gesagt hat, liegt es nicht allein an mir, dass ihr inaktiv seid. Nach der Übernahme war bereits nicht mehr viel los, diese kann ich ebenfalls statistisch belegen...
|
|
 |
 |
Heike S.

|
| 13/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 28/6/2006, 13:48 |
 |
Könnt ihr net einfach sagen, dass es euch nicht gefällt ohne gleich auszuticken?
ich finde die Idee mit dem Bonus nicht gut. Entweder das Board wird weiterhin frequentiert oder man lässt es sein.
Es wird wahrscheinlich hier so sein wie in anderen Boards auch: Mal wird mehr und mal eben weniger gepostet.
Gruß
Heike
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 14/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 28/6/2006, 13:51 |
 |
|
Ich habe gerade mal eine Umfrage gestartet, bitte stimmt ab!
|
|
 |
 |
White Guardians

|
| 15/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 28/6/2006, 22:13 |
 |
ich persönlich finde es auch nicht gut, da ich bis auf gratulationen und begrüßungen eigentlich nur in theman schreibe die mich interessieren, was wohl auch bei dem hauptteil der user so ist.
@ all,
seid doch mal ehrlich nicht erst nach der übernahme war hier nix mehr los, das war schon einige zeit vorher der fall. der neue admin versucht sein bestes um das board wieder in gang zu kriegen, wenn auch nicht unbedingt auf dem richtigem weg aber er versucht es, und ihr solltet ihm eine chance geben auch wenn er sich mit bulldogs nit auskennt, das kann man sich nach und nach annehmen.
seine hauptaufgabe liegt auch nicht darin sich mit ab's auszukennen sondern der technische teil. was es angeht das er einiges geändert hat, vielleicht nicht unbedingt zum vorteil, ja das kann man ihm auch vernünftig klar machen, ihn darauf hinweisen das wir es gut fanden wie es war.
denkt doch bitte mal nach.
lg moni
|
|
|
 |
Henchman

|
| 16/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 06:57 |
 |
Die Idee an sich finde ich auch nicht so gut. Aber wir sollten dem neuen Admin wirklich mal ne Chance geben und nicht nur rum meckern. Gleich so heftig auf diesen Vorschlag zu reagieren, finde ich total übertrieben.
LG Anne
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
silent-dog
fühlt sich hier wohl

|
| 17/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 08:47 |
 |
Nur wer in der lage ist besser zu sein darf den Mund aufmachen.
Aber die guten halten sich fast immer zurück.
Aber schön, daß es noch Leute gibt, die sich positiv äußern, schade nur, daß der Großteil nur meckern kann.
Wenn sich alle die, die rummotzen mal qualifiziert zeigen würden, dann wäre hier auch mehr los. Aber es war ja schon immer einfacher sachen schlecht zu machen, wie zu loben.
Wer Fehler findet und anprangert läuft nicht gefahr selbst beschossen zu werden. Ganz schön feige.
|
|
|
 |
Mojo
Gast
|
| 18/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 10:40 |
 |
Lieber Admin
Du spinnst doch total.
Glaubst Du wirklich die Leute sind so DOOF????
Du lockst die User mit Sachpreisen und Geld nur damit das Board wieder etwas belebter ist damit Du die fette Kohle machen kannst.
Siehe Sponsoren.
Was kommt als nächstes? Mitgliedsbeitrag? Pro posting 20 Cent?
Sorry. Für mich bist Du nur ein Geldgieriger Mensch der die Leute in diesem Board nur ausnutzen willst.
Bitte mein Account löschen.
Lg
Paulo
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 19/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 10:50 |
 |
« Mojo » hat folgendes geschrieben:
Du lockst die User mit Sachpreisen und Geld nur damit das Board wieder etwas belebter ist damit Du die fette Kohle machen kannst.
Siehe Sponsoren.
Sorry, aber bevor du solche Posts schreibst, sollst du dich erstmal erkundigen. Die Banners bringen höchstens die Serverkosten wieder rein. Dein Account wird sofort gelöscht...
|
|
 |
 |
skybulldog

|
| 20/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 10:52 |
 |
oh man, einige sehen es so andere so, ich schreibe das was ich denke auch wenn es manchen leuten nicht passt, ist mir aber reichlich egal !!!!
ich war sachlich und habe keinen beschimpft !!!!!
ich finde es nicht gut aktive user fürs posten zu belohnen entweder schreiben sie freiwillig oder lassen es bleiben.
okay, das board läuft schon länger nicht mehr so gut, aber woran liegt das ????
es wäre vieleicht besser gewesen er hätte die probleme die das board bertrifft offen angesprochen und die leute gefragt wie man das board eventuell aufpeppen oder interesanter machen kann. das mit der belohnung war meiner meinung nach der falsche weg.
admin machst du das board alleine ????
wenn ja, wäre es doch nicht schlecht wenn du dir vieleicht von einem aktiven user hilfe dazu holen würdest, jemand der schon lange auf dem board ist und sich dazu bereit erklärt.
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|