Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Belohnung für aktive Users

Vorheriges Thema anzeigen: Zwei Vorschläge
Nächstes Thema anzeigen: chat ???

Poll :: Belohnungssystem Ja oder Nein?

Ja
33%
 33%  [ 6 ]
Nein
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
skybulldog
hat hier den Zweitwohnsitz

Saarland.gif

Beitrag | 21/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 10:55  Nach oben

@mojo

also sorry mojo, man kann´s auch übertreiben. man kann seine meinung äußern aber nicht so !!!!!
Sponsor
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 22/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 10:57  Nach oben

« skybulldog » hat folgendes geschrieben:
@mojo

also sorry mojo, man kann´s auch übertreiben. man kann seine meinung äußern aber nicht so !!!!!

Da kann man leider nix machen, der Großteil solcher User haben ein niedriges Bildungsniveau und wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen.
OfflineSkype Name    
wildfire
Gast

Beitrag | 23/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 11:11  Nach oben

Also lieber @Admin was Du hier vom Stapel lässt, ist echt das Allerletzte,
schon mal was davon gehört, das man Leute/Freunde/Schreiberlinge nicht kaufen kann??

neeeeee da bin und bleibe lieber aufs bulldog board, dort tummeln sich übrigens all die Leute, die hier mal mit diesen Board zufrieden waren,
nicht missverstehen, aber diese Veränderung ist total für´n Ars.., als Max diese Board noch geführt hat, hat es richtig Spaß gemacht, aber jetzt ist das nur noch eine einzige Misserie

Bitte auch meinen ACCOUNT löschen!!!!
Tschüss
carmen
---------
www.wildfires.de
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 24/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 11:22  Nach oben

« wildfire » hat folgendes geschrieben:
Bitte auch meinen ACCOUNT löschen!!!!

Gemacht...
OfflineSkype Name    
skybulldog

Saarland.gif

Beitrag | 25/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 11:22  Nach oben

@carmen

dann würde ich mich mal fragen warum max das board aufgegeben hat !!!!
vieleicht ging ihm die scheinheiligkeit einiger leute nicht mehr ab !!!!
Baddy
fühlt sich hier wohl
fühlt sich hier wohl

NordWestf.gif

Beitrag | 26/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 12:43  Nach oben

Arg Evil or Very Mad Crying or Very Sad

Mann man ich glaube das alles nicht, Idea jetzt sind bald alle weg aus diesem Board. Es war mal wirklich ein gutes Board mit ganz guten Leuten, aber wenn es so weiter geht kannst du bald das Board Schlissen. Crying or Very Sad

Wie kann man so ein Tolles Board innerhalb kurze zeit nur kaputtmachen. Crying or Very Sad Evil or Very Mad

Ich hoffe du weißt was du tust, auch ich schaue mir das nicht mehr lange mit an.
3Frauen base.gif
Sponsor
Chimak
Gast

Beitrag | 27/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 13:17  Nach oben

och mensch,das war doch nur ein vorschlag von ihm Cool

solche preise gab es doch auch schon im contest oder beim hangman... ist doch kein welt untergang.

in anderen boards müssen die leute selbst für bannerwerbung bezahlen...tztztz

also mal locker bleiben... wer schreibt der bleibt irre

das problem liegt wohl weniger an dem admin ...
sondern das hier keine themen mehr stehen und auch keiner mehr welche schreibt.
aber wie wir alle wissen sind unsere hunde ja immer gesund und haben auch sonst keine probleme lol devil was soll man da schon berichten???
Heike S.

R_Pfalz.gif

Beitrag | 28/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 14:48  Nach oben

Ich, ich ich.....habe die schönsten, die besten, die größten und die verschmustesten Hunder der gaaaaanzen weiten Welt Razz

Liebe Grüße
Heike
Heike S.

R_Pfalz.gif

Beitrag | 29/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 14:49  Nach oben

ähem war nett Mojo ohnehin mal gesperrt hier im Board??? Ich meine, ich kann mich da dunkel an was erinnern. Wegen seiner Stänkereien??

Heike

los hilf mir mal jemand auf die Sprünge
Gerd
fühlt sich hier wohl
fühlt sich hier wohl

blank.gif

Beitrag | 30/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 14:56  Nach oben

Finde das jetzt alles auch nicht so heftig was der Admin da vor hatte !!!
Warum kann man nicht zwei Boards nebeneinander haben,man sollte die alten Streitigkeiten vergessen da jetzt ein neuer Admin am Start ist !!

Finde die Aussage von Simone mit der Bannerwerbung auch nicht O.K denke beides kann man rechtfertigen !!! Der eine nimmt Geld für Bannerwerbung und der andere macht Werbung um sein Board zu finanzieren, was ist daran so schlimm ??? Ich finde beide möglichkeiten O.K also bitte cool bleiben und nicht immer gleich schreien !!!

Was mich aber mächtig freut,das sich viele Amateure hier abgemeldet haben Razz Razz !!!!!

Gruß

Gerd

Gehe zu: