Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Belohnung für aktive Users

Vorheriges Thema anzeigen: Zwei Vorschläge
Nächstes Thema anzeigen: chat ???

Poll :: Belohnungssystem Ja oder Nein?

Ja
33%
 33%  [ 6 ]
Nein
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Henchman
hat hier den Zweitwohnsitz

Saarland.gif

Beitrag | 31/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 15:32  Nach oben

Komisch, in letzter Zeit ist hier kaum etwas los und es liegt bestimmt nicht am neuen Admin!!!!!!

Kaum schreibt er aber was, wovon sich die Leute angepisst fühlen und schon gehts hier ab. Alle finden das G-I-B-F Board wieder, komisch!

@Petra

Bitte nicht mit dem Finger auf andere zeigen (Mojo), dein Mann Heiko, Kennel Anukmun, hat sich hier zu diesem Thema, auch nicht gerade höflich geäussert.

LG Anne
Sponsor
Chimak
Gast

Beitrag | 32/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 18:24  Nach oben

« Gerd » hat folgendes geschrieben:

Finde die Aussage von Simone mit der Bannerwerbung auch nicht O.K denke beides kann man rechtfertigen !!! Der eine nimmt Geld für Bannerwerbung und der andere macht Werbung um sein Board zu finanzieren, was ist daran so schlimm ??? Ich finde beide möglichkeiten O.K also bitte cool bleiben und nicht immer gleich schreien !!!

Gerd,sicherlich kann man beides rechtfertigen!!!

aber wie du hier selbst erlebst... können das wohl einige nicht und machen wie immer Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gerd
fühlt sich hier wohl
fühlt sich hier wohl

blank.gif

Beitrag | 33/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 18:38  Nach oben

Ja klar,ist ja nichts neues !!

Gruß

Gerd
skybulldog

Saarland.gif

Beitrag | 34/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 18:39  Nach oben

@anne, was hat heikos posting mit mir zu tun ??? ich bin nicht verantwortlich für ihn oder für das was er schreibt !!!!!

aber zu deiner beruhigung, ich finde heikos posting genauso für den ar..... wie manch andere postings von manchen leuten.

aber ich denke es geht hier werder um dich noch um mich, heiko oder den kennel anukmun, sondern es geht darum dieses board wieder auf vorderman zu bringen und da sollte man persönliche dinge aussen vor lassen, meine meinung.
White Guardians

germany.gif

Beitrag | 35/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 19:30  Nach oben

mir kommt es so vor als wenn einige hier nicht lesen können oder wollendeswegen nochmal in ganz groß, DAS BOARD LIEF SCHON EINIGE WOCHEN VOR DER ÜBERNAHME DES NEUEN ADMIN'S NICHT MEHR ES KAMEN IN DEN ZWEI BIS VIER WOCHEN VORHER KAUM BIS GARKEINE NEUEN BEITRÄGE, jetzt dem neuen admin die schuld in die schuhe zu schieben obwohl sie im endefekt bei uns allen liegt ist jawohl absolut unfair und unterste schublade.

warum wir alle schuld haben und nicht nur die die hier nur stänkern, ganz einfach weil wir es zugelassen haben, das solche leute immer wieder eine stänkerei anstacheln konnten, viele sind doch darauf eingegangen.

der admin hat einen vorschlag gemacht, und gut ist, dazu kann man HÖFLICH sagen NEIN das finde ich nicht gut, und gut ist. man braucht deswegen nicht zu meckern oder ausfallen zu werden sich gar löshen zu lassen, sondern sollte vielleicht mal daran mitarbeiten das dieses board wieder in schwung kommt, oder ist daran auch wieder was auszusetzen???

gruß moni
White Guardians

germany.gif

Beitrag | 36/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 19:34  Nach oben

und was änderungen angeht, kann man dem admin nicht ganz vernünftig sagen bzw. schreiben das man die änderungen nicht gut findet???

wie alt seid ihr eigentlich, verdammt nochmal??? könnt ihr euch eigentlich irgendwann mal wie erwachsene menschen benehmen???

wenn einem was nicht passt kann er es dem admin mitteilen, wenn mehrere leute sich darüber muckieren gehe ich mal davon aus das er sein möglichstes tut um die änderung rückgängig zumachen oder sie ähnlich aber besser hinzubekommen.
Sponsor
Heike S.

R_Pfalz.gif

Beitrag | 37/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 21:24  Nach oben

Moni ich geb dir ausnahmsweise mal Recht in allen Punkten!
Wenn jeder sich ein bisschen an seine Kinderstube erinnert, dürfte das doch kein Problem sein miteinander auszukommen. Wir leben ja alle nicht zusammen. Wir haben Bulldogs, ich gehe davon aus, dass jeder seine liebt, gernhat oder wie auch immer und das sollte immer das wichtigste sein. Nicht ob der oder jener das oder jenes gepostet hat, Recht oder Unrecht hat.

Heike
Chimak
Gast

Beitrag | 38/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 29/6/2006, 21:59  Nach oben

tja,ne gute kindestube hatte ich und ich habe sie auch oft in diesen kreisen hier vergessen naja
ob,ich darüber traurig bin grin devil manchmal

ich denke das manche sachen einfach nicht passieren dürfen oder darüber besser aufgeklärt werden sollte...
dann würden manche themen auch nicht so eskalieren!!!

...und in diesem fall geht es immer wieder um die gesundheit sowie wesensprobleme der hunde oder irgendwelcher verträge!!!!!

warum kann man da keine lösung finden ???
weil niemand seinen super-zuchthund aus der zucht nehmen will... und da fängt der kreislauf an!!!

....und nun sind wir malwieder vom thema ab buhu
Marcy1084
Gast

Beitrag | 39/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 30/6/2006, 16:36  Nach oben

also das finde ich auch total scheiße,es gibt leute die haben einfach nicht die zeit um jeden tag hier rein zu schreiben oder kein interesse soll das dann heißen das man kein aktiver user ist?
naja bin noch nicht lange hier aber das Board hat sich in der zeit so zum nachteil entwickelt.....naja was soll man sagen
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 40/43 | Titel: Belohnung für aktive Users | Verfasst am: 30/6/2006, 18:30  Nach oben

>> naja bin noch nicht lange hier aber das Board hat sich in der zeit so zum nachteil entwickelt.

Wie kannst du denn sowas behaupten, wenn du erst seit 2 Monaten hier angemeldet bist und nur 17 Beiträge hast?
OfflineSkype Name    

Gehe zu: