| Autor |
Nachricht |
Acid Burn
Gast
|
| 1/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 00:49 |
 |
Hi ihr lieben
jeder Hundi hatt ja eine besondere eigenschaft, dena ihre ist mir bei allen was i mache helfen zu wollen
heut hab i ein bild in oilkreide gemalt ,wo mir die dicke promt drüber geschleckt hatt. es hatte ihrer meinung nach wohl noch nicht den kreativen tasch.(jetzt auf jedenfall)
es war zwar nicht schlimm aber es hatt mich doch etwas gewurmt.
was haben den eure hundis für schöne eigenschaften die einen auch mal nerven können.
lg sam & dena
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Chimak
Gast
|
| 2/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 01:55 |
 |
mmh,also chimak motzt wenn er mal groß muß...
ich glaube er hat dann auch nix anders mehr im sinn(was ich durch aus verstehen kann) das problem daran ist das man dann echt wenigstens mit ihm ne halbe stunde durch die budnik streifen kann obwohl er voher ne std. draussen war und es passiert nix bevor er sich tausedmal im kreis gedreht hat und dann....
und überhaupt mault er mal wenn ihm was nicht passt...
es nervt aber dafür liebe ich ihn auch... er ist halt kein schäferhund und ich wollte auch keinen... das macht einen bulldog aus
|
|
|
 |
Jens
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 3/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 03:22 |
 |
Schlafe mit meiner Ronja oft auf der Couch,und irgendwann NACHTS fängt sie dann das TRÄUMEN an,und dann tritt sie mich bis ich aufwache oder halb runter falle.
Grausam!!!!!!!!!!!!
Gruss Jens
|
|
|
 |
skybulldog

|
| 4/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 08:23 |
 |
unsere joy ist seit ihrer gebut bei uns, sie verfolgt mich auf schrit und tritt, ich kann im haus niergens aleine hin gehen, nicht einmal aufs klo, das nervt schon manchmal.
lg
petra
|
|
|
 |
Chimak
Gast
|
| 5/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 09:01 |
 |
@Jens,das würde ich an Ronjas stelle auch machen
|
|
|
 |
Manuela

|
| 6/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 10:49 |
 |
:0001lachurl]Ha HA ich bin ja nicht schadenfroh Jens[/url]
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Chimak
Gast
|
| 7/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 11:23 |
 |
« Manuela.geller » hat folgendes geschrieben:
@manuela,ist gina ein engel?
erzähl doch mal was sie so drauf hat.........?
|
|
|
 |
GoaKhan

|
| 8/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 11:33 |
 |
das mit dem verfolgen kenne ich nur zu gut!
egal wo ich hingehe von einem zimmer ins andere unsere ganze meute
ist ständig mit dabei!
am abend beim kochen, spielt sich alles in der küche bei uns ab,
drei hundis, zwei kids, mein mann und natürlich unsere katze lili!
da muß man schon aufpassen, wenns mal schnell gehen muß!
lg sandra
|
|
|
 |
Manuela

|
| 9/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 11:35 |
 |
Nee ein Engel ist sie auch nicht manchmal eher eine kleine rote Hexe!!!!! Draussen ist sie ein Powerpaket aber zu Hause eine ganze ruhige! Vorige Woche als wir im Urlaub waren hat unser Ginchen erstmal ein bißchen iCH JAG JETZT DEN FUCHS GESPIELT. OH OH erst mal war es nicht so lustig für uns als Sie dann wieder zurück kam waren wir schon heil froh.... denn man weiss ja auch nicht wie sich so ein wildes Tier verhällt.
|
|
|
 |
Anonymous
Gast
|
| 10/19 | Titel: Besondere Eigenschaften eurer Hundis.die auch mal nerven | Verfasst am: 17/11/2004, 20:37 |
 |
ja das kenn ich auch die Verfolgungsjagd ist bei uns auch täglich egal wo ich hingehe mein kleiner Stinker folgt mir Schritt für Schritt ihm könnte ja schließlich was entgehen....!!! Und sein allerliebster Platz ist die Küche könnte ja sein Fraule fällt mal was runter....... mmmmhhhh!!!!!!!
|
|
|
 |
|
|