Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Boardhintergrund schwarz!

Vorheriges Thema anzeigen: Kann nicht mehr antworten
Nächstes Thema anzeigen: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor Nachricht
Gesa
lässt sich hier nieder
lässt sich hier nieder

Niedersachsen.gif

Beitrag | 1/4 | Titel: Boardhintergrund schwarz! | Verfasst am: 6/10/2005, 10:50  Nach oben

Hi,
Seit gestern oder vorgestern ist bei mir der Boardhintergrund plötzlich schwarz und grau. Jeden zweiten Beitrag kann ich daher gar nicht mehr lesen und die anderen sind total schlecht zu erkennen! Tja und da auch die ganzen Schalter schwarz sind oder extrem dunkel rot habe ich so meine Schwierigkeiten!
Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, um wieder den normalen Hintergrund zu bekommen?
Danke schonmal für die Hilfe, LG Gesa!
Offline    Happy Birthday
Sponsor
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 2/4 | Titel: Boardhintergrund schwarz! | Verfasst am: 6/10/2005, 11:16  Nach oben

Hallo,

am Forum liegt es nicht, vermutlich an irgendwelchen PC-/Browser-Einstellungen.

Ich habe mal bei Dir im Profil den Style geändert, so wird weniger geladen, sollte auf jeden Fall klappen.

Gruß Max
OfflineSkype Name    
michael
Gast

Beitrag | 3/4 | Titel: Boardhintergrund schwarz! | Verfasst am: 6/10/2005, 16:24  Nach oben

Gesa wenn ich deinen Beitrag richtig lese, siehst Du alles blau und schwarz oder extrem dunkel rot und kannst nicht mehr lesen und erkennst keine Hintergründe mehr.
Gesa bei der Indikation würde ich mir mal gedanken machen !!!
was sagt Dein Hausarzt ???

LOL
Gesa
lässt sich hier nieder
lässt sich hier nieder

Niedersachsen.gif

Beitrag | 4/4 | Titel: Boardhintergrund schwarz! | Verfasst am: 6/10/2005, 17:22  Nach oben

@ Max: Danke! Das hat Wunder gewirkt! Geht jetzt wieder! Ich konnte im Profil auch nicht mehr ändern, weil nichts mehr zu erkennen war...!

@Michael: Danke ebenfalls für deine Besorgnis!! Zum Glück wurde von Max für Spontanheilung gesorgt! Cool

LG Gesa!
Offline    Happy Birthday

Gehe zu: