Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Brauch drigend HILFE

Vorheriges Thema anzeigen: Was muss ich unbedingt haben bevor der Welpe einzieht?
Nächstes Thema anzeigen: Diese Vorurteile was "kampfhunde"betrifft

Autor Nachricht
Corinna34
Wurfkiste
Wurfkiste

BadenWue.gif

Beitrag | 1/1 | Titel: Brauch drigend HILFE | Verfasst am: 4/9/2008, 18:42  Nach oben

Hallo

Ich bin neu bei Euch und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.Ich habe einen kleinen Chiwawau der zimmlich run zickt.
Ich habe ihn mit knappe 7 wochen zu mir geholt. Am anfang war alles ok. Aber dann fing er an nach meinem Kind (9) jahre zu schnappen. Dann schnappte er nach meinem Mann und egal wer kam denen zeigte er auf einmal seine weissen zähne. Ich habe ihm öfters dann eine mit der zeitung gegeben oder zu ihm geschriehen NEIN. Mitlerweile ist unser Hund 1 jahr und 4 Monate. Sein Verhalten hat er immer noch. ich habe 2 Katzen mit dem Männchen spielt er aber bei dem weibchen wird er richtig böse er jagt sie durchs haus und wenn er sie erwischt reisst er ihr auch das fell raus. Aber nur bei ihr.!! Er ist zimmlich ängstlich obwohl ihm hier ja nichts passiert. Er ist auf mich fixiert. Egal wo ich hin gehe geht er mit, wenn ich auf WC muss itzt er vor der Tür, bin ich in der Küche eine zu rauchen sitzt er neben mir. Er schläft nur auf meiner seite nicht auf der seite von meinem mann.zum bs. gesternabend ich bin ins bett gegangen hab noch einen Film angeschaut mein Hund lag neben mir und schlief dann kam mein Sohn kurz rüber und mein Hund knurte mein Sohn wiederan. Ich sagte dann zu meinem Hund", Chicco nein, was sol das!!! er schaute mich an und drehte sich um. Nur ich darf ihm seinen Bauch streicheln, und nur ich darf mit ihm knutschen küsschen geben nur ICH !!! WARUM???
Kann mir bitte jemand helfen was ich machen kann soll das dass besser bei uns wird??
Ich habe mir auch schon überlegt in eine Hundeschule zu gehen. Nur weiss ich nicht wie ich das machen soll!! Er hasst fremde leute er zeigt seine zähne und beisst.
Ich hab ihn Kastrieren lassen mit der hoffnung das es besser wird.nix war!
Ich könnte noch nicht mal zu Tierarzt gehen wenn mit ihm heute was wäre. Er lässt niemanden an sich ran und schon gar keine FREMDE.
BITTE BITTE HELFT MIR WAS MUSS ICH TUN .
LG Corinna
Sponsor

Gehe zu: