| Autor |
Nachricht |
bondage
Gast
|
| 11/12 | Titel: Bulldogs auf die Couch???????? | Verfasst am: 3/1/2006, 10:48 |
 |
Meine beiden dürfen auch mit auf´s Sofa! Die gehen allerdings nur drauf, wenn ich dort liege (zum kuscheln ) Alleine haben sie kein Bock drauf, gehen dann lieber in ihren Korb.
NAchts schlafen sie im Kennel und morgens dürfen sie dann noch mal für 10 Minuten zum kuscheln ins Bett. Aber die ganze Nacht? Nein Danke!!!
LG agi
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Anne
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 12/12 | Titel: Bulldogs auf die Couch???????? | Verfasst am: 3/1/2006, 22:09 |
 |
hallo
couch ist bei uns total tabu für mike,wir haben nur ne kleine eckcouch u da gäbe es platzmangel für uns zweibeiner.
im bett schlafen gibts normalerweise auch nicht aber wenn ich morgens aus dem haus gehe u mein mann nachtschicht hat schleicht er sich manchmal auf meine seite .
mein mann bekommt das nit mit im tiefschlaf u das nutzt die schweinebacke voll aus.
bei mir macht er das net,ich hab auch nen leichten schlaf u bekomme das mit,das weiss der mike genau.
ich muss aber gestehen,wenn wir beide frei haben,wochenende o so,darf er morgens 10 min schmusen kommen,das geniesen wir dann alle drei.lollll
lg anne
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|