Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Die letzten 10 Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen: Blogs?
Nächstes Thema anzeigen: Nullposter und Sonstige

Autor Nachricht
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 1/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 25/6/2006, 12:21  Nach oben

Wie einige von euch vielleicht gemerkt habt, findet sich nun im Headerbereich die letzten 10 Themen, in denen was Neues geschrieben wurden. Damit sollte die Übersichtlichkeit verbessert werden...
OfflineSkype Name    
Sponsor
Incardo
beschnuppert alles
beschnuppert alles

Bayern.gif

Beitrag | 2/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 25/6/2006, 12:35  Nach oben

Das ist eine sehr gute idee ...
Kennel Crazy Devils
hat sich fest eingelebt
hat sich fest eingelebt

Saarland.gif

Beitrag | 3/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 25/6/2006, 16:35  Nach oben

Ist besser so, obwohl mir die Vorgängerversion auch genügt hat !
Gruß Peter
pfleger75
hat hier den Zweitwohnsitz

Saarland.gif

Beitrag | 4/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 00:08  Nach oben

mh.. also ich bin nicht zufrieden...

ich weis ich maule an allem ... aber da fehlen die uhrzeit und der letzte teilnehmer der geschrieben hat ! oder merkt sich nun mittlerweile jeder wer wann gepostet hat ?

holger

Ps: definitiv noch immer schlechter ! die alte variante war besser !
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 5/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 21:04  Nach oben

« pfleger75 » hat folgendes geschrieben:
mh.. also ich bin nicht zufrieden...

ich weis ich maule an allem ... aber da fehlen die uhrzeit und der letzte teilnehmer der geschrieben hat ! oder merkt sich nun mittlerweile jeder wer wann gepostet hat ?

holger

Ps: definitiv noch immer schlechter ! die alte variante war besser !

Einfach bisschen experimentieren zwinker

Wenn du auf

klickst, landest du immer auf den aktuellen Post ...

Aber gut, ich habe mal die Urzeit und Autor hinzugefügt zwinker
OfflineSkype Name    
Chimak
Gast

Beitrag | 6/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 22:22  Nach oben

nabend, also umso mehr hier rumgefusselt wird und verändert umso mehr fehler werden angezeigt Rolling Eyes

Warning: main(): Unable to access ./fetchposts.php in /home/www/web3/html/portal.php on line 47

Warning: main(./fetchposts.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web3/html/portal.php on line 47

Warning: main(): Failed opening './fetchposts.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web3/html/portal.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 296

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 297

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 817

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 823

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 824

...ist das der sinn der neuen board führung? oder ist das hier das neue probier forum für admin???

ich geb dir mal einen tip... nimm ein altes backup... falls du eins gemacht hast ??? ...und stell das alte forum wieder her
Sponsor
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 7/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 22:25  Nach oben

« Chimak » hat folgendes geschrieben:
nabend, also umso mehr hier rumgefusselt wird und verändert umso mehr fehler werden angezeigt Rolling Eyes

Warning: main(): Unable to access ./fetchposts.php in /home/www/web3/html/portal.php on line 47

Warning: main(./fetchposts.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web3/html/portal.php on line 47

Warning: main(): Failed opening './fetchposts.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web3/html/portal.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 296

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 297

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 817

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 823

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 824

...ist das der sinn der neuen board führung? oder ist das hier das neue probier forum für admin???

ich geb dir mal einen tip... nimm ein altes backup... falls du eins gemacht hast ??? ...und stell das alte forum wieder her

Du hast einen Zeitpunkt erwischt, als ich gerade beim Updaten war ...
OfflineSkype Name    
Nicole

germany.gif

Beitrag | 8/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 27/6/2006, 15:00  Nach oben

ich finds so auch ganz gut. smile
Hidden    

Gehe zu: