| Autor |
Nachricht |
Admin
Administrator

|
| 1/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 25/6/2006, 12:21 |
 |
|
Wie einige von euch vielleicht gemerkt habt, findet sich nun im Headerbereich die letzten 10 Themen, in denen was Neues geschrieben wurden. Damit sollte die Übersichtlichkeit verbessert werden...
|
|
 |
 |
Sponsor
|
|
 |
Incardo
beschnuppert alles

|
| 2/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 25/6/2006, 12:35 |
 |
|
Das ist eine sehr gute idee ...
|
|
|
 |
Kennel Crazy Devils
hat sich fest eingelebt

|
| 3/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 25/6/2006, 16:35 |
 |
Ist besser so, obwohl mir die Vorgängerversion auch genügt hat !
Gruß Peter
|
|
|
 |
pfleger75
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 4/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 00:08 |
 |
mh.. also ich bin nicht zufrieden...
ich weis ich maule an allem ... aber da fehlen die uhrzeit und der letzte teilnehmer der geschrieben hat ! oder merkt sich nun mittlerweile jeder wer wann gepostet hat ?
holger
Ps: definitiv noch immer schlechter ! die alte variante war besser !
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 5/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 21:04 |
 |
« pfleger75 » hat folgendes geschrieben:
mh.. also ich bin nicht zufrieden...
ich weis ich maule an allem ... aber da fehlen die uhrzeit und der letzte teilnehmer der geschrieben hat ! oder merkt sich nun mittlerweile jeder wer wann gepostet hat ?
holger
Ps: definitiv noch immer schlechter ! die alte variante war besser !
Einfach bisschen experimentieren
Wenn du auf
klickst, landest du immer auf den aktuellen Post ...
Aber gut, ich habe mal die Urzeit und Autor hinzugefügt
|
|
 |
 |
Chimak
Gast
|
| 6/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 22:22 |
 |
nabend, also umso mehr hier rumgefusselt wird und verändert umso mehr fehler werden angezeigt
Warning: main(): Unable to access ./fetchposts.php in /home/www/web3/html/portal.php on line 47
Warning: main(./fetchposts.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web3/html/portal.php on line 47
Warning: main(): Failed opening './fetchposts.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web3/html/portal.php on line 47
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 296
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 297
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 817
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 823
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 824
...ist das der sinn der neuen board führung? oder ist das hier das neue probier forum für admin???
ich geb dir mal einen tip... nimm ein altes backup... falls du eins gemacht hast ??? ...und stell das alte forum wieder her
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 7/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 26/6/2006, 22:25 |
 |
« Chimak » hat folgendes geschrieben:
nabend, also umso mehr hier rumgefusselt wird und verändert umso mehr fehler werden angezeigt
Warning: main(): Unable to access ./fetchposts.php in /home/www/web3/html/portal.php on line 47
Warning: main(./fetchposts.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web3/html/portal.php on line 47
Warning: main(): Failed opening './fetchposts.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web3/html/portal.php on line 47
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 296
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/sessions.php on line 297
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 817
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 823
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/portal.php:47) in /home/www/web3/html/includes/page_header.php on line 824
...ist das der sinn der neuen board führung? oder ist das hier das neue probier forum für admin???
ich geb dir mal einen tip... nimm ein altes backup... falls du eins gemacht hast ??? ...und stell das alte forum wieder her
Du hast einen Zeitpunkt erwischt, als ich gerade beim Updaten war ...
|
|
 |
 |
Nicole
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 8/8 | Titel: Die letzten 10 Beiträge | Verfasst am: 27/6/2006, 15:00 |
 |
ich finds so auch ganz gut.
|
|