Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Ein kleines Bulldog-Treffen

Vorheriges Thema anzeigen: Alles nur Ausreden.
Nächstes Thema anzeigen: Ansperchen und flirten

Autor Nachricht
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 21/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 08:54  Nach oben

@Heike S.

guck mal auf der linken Seite unter "ForumExtras" da gibt es eine Usermap, das ist eine Landkarte, auf der Fähnchen für die User eingetragen werden, wenn sie in ihrem Profil eine Stadt ausgewählt haben.
Wer sich also in diese UserMap eintragen möchte, kann das in seinem Profil tun, zuerst werden zwar die Koordinaten abgefragt, aber es gibt auch eine Suchfunktion dazu, so dass man nur nach seiner Stadt suchen lässt. Und nicht wundern, es gibt für jede Stadt nur eine PLZ, ist also nicht Stadt-Teil-genau zwinker

Gruß,
Max
OfflineSkype Name    
Sponsor
Chimak
Gast

Beitrag | 22/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 08:54  Nach oben

« Heike » hat folgendes geschrieben:
Hi Simone,
mein´st Du das Du dafür etwas bekommst ?

Heike

nee,nicht wirklich rolleyes
ich habe da auch noch einen komischen ring am finger gruebel mir wurde gesagt das dieser ring wohl auch diese bedeutung hat "bis der tod euch scheidet" eek
was mach ich nur 5bullwhip.gif
Gast

Beitrag | 23/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 08:57  Nach oben

Fragen über Fragen !

Heike
Gast

Beitrag | 24/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 08:58  Nach oben

Sorry, Heike , ganz vergessen.
Wir sitzen in NRW.

Heike
Gast

Beitrag | 25/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 08:59  Nach oben

Also, wenn das dein Ossianhang wüßte. Meinste nicht, dein Ossi würde dich nicht ins Ebay setzen ?
Gast

Beitrag | 26/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 09:00  Nach oben

@ Heike S.

Ich und Lutz kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet !!
Sponsor
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 27/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 09:03  Nach oben

« Chimak » hat folgendes geschrieben:
ich habe da auch noch einen komischen ring am finger gruebel mir wurde gesagt das dieser ring wohl auch diese bedeutung hat "bis der tod euch scheidet"

Über diesen oder einen durchaus vergleichbaren Ring gab es einen Dreiteiler - Der Herr der Ringe

Ich selber habe bis vor gut 4 Jahren selber genau so einen Ring getragen, dann habe ich ihn so zusagen in den Vulkan geworfen, das Amtsgericht hat mir dabei geholfen happy
Und keiner musste sterben....

Gruß,
Max
OfflineSkype Name    
Chimak
Gast

Beitrag | 28/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 09:06  Nach oben

« Yvonne » hat folgendes geschrieben:
Also, wenn das dein Ossianhang wüßte. Meinste nicht, dein Ossi würde dich nicht ins Ebay setzen ?

ich habe sie grade gefragt.. und sie hat gesagt sie würde das gleich mit mir machen lol devil
Chimak
Gast

Beitrag | 29/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 09:08  Nach oben

« Max » hat folgendes geschrieben:

Ich selber habe bis vor gut 4 Jahren selber genau so einen Ring getragen, dann habe ich ihn so zusagen in den Vulkan geworfen, das Amtsgericht hat mir dabei geholfen happy
Und keiner musste sterben....

puuh,da bin ich ja beruhigt happy
uschi
lässt sich hier nieder
lässt sich hier nieder

wien.gif

Beitrag | 30/31 | Titel: Ein kleines Bulldog-Treffen | Verfasst am: 21/7/2004, 09:17  Nach oben

super bilder....und tolle hunde....

Gehe zu: