| Autor |
Nachricht |
Admin
Administrator

|
| 1/4 | Titel: Ein weiteres Update | Verfasst am: 14/2/2006, 19:08 |
 |
Jetz habe ich ein recht umfangreiches Update ins Board integriert.
Modemuser beispielsweise können nun sehr leicht ihren Beitrag editieren - es wird innerhalb des Beitrages ein Bereich zum Bearbeiten des Beitrages eröffnet
Man kann den Thementitel ändern, ohne extra das Thema öffnen zu müssen, dafür muss man nur auf der Tabellenzeile, in der der Titel steht, einen Doppelklick machen und schon kann man dort den Titel anpassen. Berechtigungen vorausgesetzt.
Wenn man ein neues Thema verfasst, wird nach Eintragen des Topictitels ein Link zu einer Suche angeboten, wo Beiträge mit ähnlichen Thementiteln aufgelistet werden:
Zitat:
Eine Schnellsuche hat 11 Themen mit den Wörtern aus diesem Thementitel gefunden. Klick hier um die Suchergebnisse anzuzeigen.
Wenn man für die PN den Empfänger suchen will, muss man nur den Anfangsbuchstaben eingeben und dann erscheint ein Dropdownmenü mit den in Frage kommenden Namen.
Desweiteren wurden einige Optimierungen vorgenommen.
|
|
 |
 |
Sponsor
|
|
 |
Henchman
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 2/4 | Titel: Ein weiteres Update | Verfasst am: 14/2/2006, 19:13 |
 |
@ max
Super, haste das gemacht. Hab zwar nix davon verstanden, denke aber das das ok Ist.
LG Anne
Zusäzlich geschrieben nach 1 Minuten:
Sorry, bin was Computer angeht, die totale Niete. Bin jeden Tag Glücklich, das ich ohne Probleme ins Internet komme.
LG Anne
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 3/4 | Titel: Ein weiteres Update | Verfasst am: 14/2/2006, 19:19 |
 |
Schnell mal einige Bilder zu Erklärungszwecken, um sie in groß zu sehen, einfach drauf klicken.
hier einfach einen Doppelklick auf die Tabellenzelle machen
nach dem Doppelklick sieht es so aus:
und hier die Ansicht, wie das Schnelledit-Fenster aussieht:
Außerdem habe ich im Portal eine Suche für die neuesten Kommentare im Album eingebaut, so entgeht es nicht mehr, wenn Bilder kommentiert wurden:
Ich hoffe, es gefällt Euch.
|
|
 |
 |
Kerstin
Gast
|
| 4/4 | Titel: Ein weiteres Update | Verfasst am: 14/2/2006, 19:34 |
 |
|
|