Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi

Vorheriges Thema anzeigen: Login Problem
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Autor Nachricht
Daniela
beschnuppert alles
beschnuppert alles

blank.gif

Beitrag | 1/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 17/6/2007, 15:11  Nach oben

Ich werde noch wahnsinnig. Ab und zu habe ich Probleme beim Einloggen, das ist ja nicht das Thema. Aber dieser komische Zahlen-Buchstabencode, den man da eingeben muß, ist - sorry dass ich das schreibe - unter aller Sau zu lesen bzw. zu entziffern. Wäre schön, wenn man das etwas einfacher gestalten könnte - zumindest farblich lesbarer. Arg
Sponsor
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 2/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 17/6/2007, 21:16  Nach oben

Beim Login muss du aber keine Captcha-Codes eingeben...
OfflineSkype Name    
Therapy?
beschnuppert alles
beschnuppert alles

BadenWue.gif

Beitrag | 3/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 17/6/2007, 22:51  Nach oben

das ist so nicht ganz richtig, ich mußte auch schon wiederholt diesen Buchstabensalat entziffern, was gelinde gesagt einen echt zur verzweiflung treiben kann sad(

ich habe durchaus gute augen, aber diese codes sind echt z.T. nicht zu entziffern.
Daniela
beschnuppert alles
beschnuppert alles

blank.gif

Beitrag | 4/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 18/6/2007, 21:33  Nach oben

und schon wieder, habe aber nur 15 Anläufe gebraucht, bis ich nen leserlischen code gefunden hab... Sad
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 5/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 19/6/2007, 19:00  Nach oben

Ok, ich habe es mal "deutlicher" gemacht zwinker
OfflineSkype Name    

Gehe zu: