|
Die letzten 10 Beiträge
|
| Autor |
Nachricht |
Daniela
beschnuppert alles

|
| 1/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 17/6/2007, 16:11 |
 |
Ich werde noch wahnsinnig. Ab und zu habe ich Probleme beim Einloggen, das ist ja nicht das Thema. Aber dieser komische Zahlen-Buchstabencode, den man da eingeben muß, ist - sorry dass ich das schreibe - unter aller Sau zu lesen bzw. zu entziffern. Wäre schön, wenn man das etwas einfacher gestalten könnte - zumindest farblich lesbarer.
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 2/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 17/6/2007, 22:16 |
 |
|
Beim Login muss du aber keine Captcha-Codes eingeben...
|
|
 |
 |
Therapy?
beschnuppert alles

|
| 3/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 17/6/2007, 23:51 |
 |
das ist so nicht ganz richtig, ich mußte auch schon wiederholt diesen Buchstabensalat entziffern, was gelinde gesagt einen echt zur verzweiflung treiben kann (
ich habe durchaus gute augen, aber diese codes sind echt z.T. nicht zu entziffern.
|
|
|
 |
Daniela
beschnuppert alles

|
| 4/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 18/6/2007, 22:33 |
 |
und schon wieder, habe aber nur 15 Anläufe gebraucht, bis ich nen leserlischen code gefunden hab...
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 5/5 | Titel: Einloggen- Zahlen-Buchstabencombi | Verfasst am: 19/6/2007, 20:00 |
 |
Ok, ich habe es mal "deutlicher" gemacht
|
|
 |
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
| |