Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

HÄSSLICH oder SCHÖN

Vorheriges Thema anzeigen: neuling
Nächstes Thema anzeigen: meine neue AB hündin 1jahr is wohl krank hilfe !!!!!!!!!!!!

Autor Nachricht
sJulchen
Wurfkiste
Wurfkiste

blank.gif

Beitrag | 1/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 21/1/2008, 10:52  Nach oben

Hallo, ich will mir gerne einen American Bulldog anschaffen. Jetzt sieht man hier im Internet unter AB wahnsinnig unterschiedliche Hunde. Um es mal blöde auszudrücken, ich will einen wie aus dem Film "Zurück nach Hause" d.h. den Standard-Typ, gibt es den irgendwo Deutschland überhaupt???
Sponsor
stell
Wurfkiste
Wurfkiste

blank.gif

Beitrag | 2/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 21/1/2008, 23:04  Nach oben

Hallo,

nicht böse sein .Aber is das nen Witz?? Also wenn ich interresse an einer Rasse habe versuch ich doch mir im netz ne menge Info zu holen.Und da du schon so weit bist und weißt das es ein Standard Typ ist ,bekommst du ne menge unter dieser Rubrik angezeigt auch Züchter und die haben meistens noch ne menge andere Links auf ihren Seiten das du ,so schnell das findest was du suchst.

gruß
sJulchen
Wurfkiste
Wurfkiste

blank.gif

Beitrag | 3/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 22/1/2008, 11:52  Nach oben

Vielen Dank. Das hilft mir auch nicht weiter. Nein, über den Standardtyp hab ich leider wirklich nicht viel gefunden. Ich bin aus Österreich / Vorarlberg und suche deshalb einen Hund in meiner Nähe (Stuttgart / München ... so der Raum).
Ich suche schon seit einiger Zeit nach entsprechenden Züchtern, die meisten hier aber züchten den bully- oder hybridtyp.

Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Züchter des Standardtyps in Süddeutschland nennen kann.

LG Thx
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz

R_Pfalz.gif

Beitrag | 4/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 23/1/2008, 12:18  Nach oben

Böhmers Strolche und Flying Bulldogs sind in Bayern ansässig und züchten Standard-Hunde. Google das einfach und dann guck dir die Seiten an.

Heike
Speedy
beschnuppert alles
beschnuppert alles

BadenWue.gif

Beitrag | 5/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 9/2/2008, 18:47  Nach oben

Hallo!
Das ist die Afresse von unserem Züchter:
http://www.american-bulldogs-of-dn.de/kontakt.htm
Kannst dir ja da ein Bilder anschauen.
kampfschmuser
Wurfkiste
Wurfkiste

blank.gif

Beitrag | 6/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 5/3/2008, 19:09  Nach oben

hallo,

ist nicht böse gemeint, aber BITTE, BITTE, BITTE:

auch über den charakter informieren, ob ihr beiden zusammen passt.....

wünsche dir viel erfolg bei der suche und vor allem ganz, ganz viel spass

grüße
kampfschmuser
Sponsor
Micha
beschnuppert alles
beschnuppert alles

germany.gif

Beitrag | 7/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 16/3/2008, 00:26  Nach oben

Klich mal hier: http://www.whiteclowns.de
Da wird auf Karakter - Gesundheit und Standard geachtet...
Von diesen Züchtern gibt es wenige.
Peppi

NordWestf.gif

Beitrag | 8/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 10/6/2008, 20:44  Nach oben

« kampfschmuser » hat folgendes geschrieben:
hallo,

ist nicht böse gemeint, aber BITTE, BITTE, BITTE:

auch über den charakter informieren, ob ihr beiden zusammen passt.....

wünsche dir viel erfolg bei der suche und vor allem ganz, ganz viel spass

grüße
kampfschmuser

exact! Mr. Green
caropony
fühlt sich hier wohl
fühlt sich hier wohl

BadenWue.gif

Beitrag | 9/9 | Titel: HÄSSLICH oder SCHÖN | Verfasst am: 29/7/2008, 14:39  Nach oben

« sJulchen » hat folgendes geschrieben:
ich will einen wie aus dem Film

Sorry, aber mit diesem Satz habe ich ein Problem. So wie im Film wird ein anderer Hund nicht sein.

Gehe zu: