| Autor |
Nachricht |
carmen_2311
beschnuppert alles

|
| 1/3 | Titel: halli hallo:-) | Verfasst am: 25/4/2009, 09:28 |
 |
ich bin neu hier und in ein paar wochen stolze american bulldog besitzerin .
da ich zu den leutchen gehöre die stets immer gut informiert sein möchten, und ich gerne leutchen kenne die die gleichen interessen oder hobbys haben, dachte ich mir es ist ein muss mich hier zu regestrieren .
hab auch schon ein wenig herum geschnüffelt und muss echt sagen dass viele hier sehr sehr schöne ab`s haben.
ich freu mich schon voll auf meinen kleinen und bin auch froh, dass der ab bei uns in baden-würtemberg kein liesten hund ist he heee somit kann ich meinem schnuff ein hunde erfreuliches leben bieten und stöckchen spiele machen ohne angst haben zu müssen eine anzeige zu bekommen dass hat mich wirklich sehr erfreut, denn das ist für mich sehr wichtig.
weil so ein ab ist ja schon ein atleht, der seine bewegung und sein sport braucht .
mein süsser ist jetzt eine woche.
leider kann ich noch kein bild einstellen, jedoch nicht weil ich kein bild habe sondern, weil die züchterin und ich vereinbart haben, dass wir eher auf das wesen achten da ich auch zwei kinder und ein pferd habe, und somit werden wir den hund nach seinem wesen für mich aussuchen.
es gibt zwar einen der mir besonders gefällt und ich habe sie auch gebeten speziell darauf zu achten wie sich dieser rüde entwickelt, jedoch geht bei mir der charakter vor es muss einfach zu mir passen und da vertrau ich auf meine züchterin und somit wird der bei uns ins herz geschlossen der es dann letzt entlich ist .
so aber jetzt will ich euch nicht gleich alle ohren ab quasseln .
würde mich freuen wenn sich mir auch ein paar hier vorstellen würden.
also dann hoff ich mal auf bald
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
spotted-tail
Wurfkiste

|