Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Hunde im Bett?

Vorheriges Thema anzeigen: Suche Norwegergeschirr aus Leder !
Nächstes Thema anzeigen: Dreckige Vorderbeine

Autor Nachricht
Pinömpel
hat hier den Zweitwohnsitz

blank.gif

Beitrag | 51/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 10:13  Nach oben

@Lutz - das ist die andere Katze - (die wollte ich am Schwänzchen festhalten damit sie nicht abhaut... *scherz* Mr. Green). Auf dem Bild sind sozusagen 2 Hunde und 2 Katzen und meine Wenigkeit.

@Simone - ne viel Platz ist da nicht mehr - aber es ist immer schön warm smile smile

....ein Wasserbett hätte ich auch gerne, aber ich bin mir sicher, dass das bei uns nicht lange halten würde.....
Sponsor
Chimak
Gast

Beitrag | 52/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 10:26  Nach oben

@Birgit,
ich kenn das wohl mit dem platzmangel happy
da chimak derzeit etwas krank ist darf er ja auch mal ins bett rolleyes und ich würde sagen das er doch noch etwas größer ist als deine 4 zusammen lol2.gif

...und so sieht es aus wenn wir geflüchtet sind:
Pinömpel

blank.gif

Beitrag | 53/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 10:29  Nach oben

Oh ist das ein süßes Bild !!! smile smile ...da muß man ja schnell wieder gesund werden.
Ich hoffe er hat nix ernstes !!! 111med.gif
Chimak
Gast

Beitrag | 54/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 10:34  Nach oben

nee,
der stinker hat doch eine haarfistel 10.gif
schlimmer ist wohl das er seine glöckchen auch beim doc lassen mußte heul
Pinömpel

blank.gif

Beitrag | 55/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 10:40  Nach oben

Oh ja, wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.... steinigung ...ist ja noch früher am Montag Morgen...
Chimak
Gast

Beitrag | 56/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 10:45  Nach oben

hihihi......

naja,aufjedenfall findet es es klasse das er ins bett darf lach
das schlimmste ist an der ganzen sache das er nachts einen kragen trägt damit er sich den verband nicht abknabbert.also wird man öftermal wach weil er sich dreht Sleeping
Sponsor
Gast

Beitrag | 57/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 11:13  Nach oben

Das Wasserbett ist der Hammer habe noch nie so gut geschlafen und vorallem keine Rückenschmerzen mehr,.

Schnell kaputt gehen kann es nicht bei Katzen eher weil die ja spitzere Krallen haben,aber Nancy kann ruhig toben es passiert nix.

Grüße
GoaKhan

blank.gif

Beitrag | 58/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 16:58  Nach oben

[quote="Nancy"]Das Wasserbett ist der Hammer habe noch nie so gut geschlafen und vorallem keine Rückenschmerzen mehr,.

hallo nancy,

wir bekommen auch in zwei wochen unser erstes wasserbett und sind
schon voll gespannt ob wir beide den wohlersehnten schlaf finden,
von dem wir schon lange träumen!
ob da dann noch platz für unsere zwei wauzi' s ist werden wir ja noch sehen.

lg sandra
BavarianBadAss
beschnuppert alles
beschnuppert alles

Bayern.gif

Beitrag | 59/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 17:50  Nach oben

« Pinömpel » hat folgendes geschrieben:
Unsere Jungs dürfen auch nicht ins Bett.... Laughing Laughing Laughing

....die die gute Augen haben können auch die schwarze Katze auf meinem Schoß sehen... zwinker

....die Jungs im Bett würde ich ja noch ertragen zwinker

aber bei der FC Bayern Bettwäsche stellt es mir die Nackenhaare auf...... lol devil
Gast

Beitrag | 60/62 | Titel: Hunde im Bett? | Verfasst am: 30/8/2004, 21:15  Nach oben

Hey Bav. ...

da muß ich dir Recht geben, die Bettwäsche ist zum kotz.gif

Hessenpower !!!

Gehe zu: