Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Kampfhunde

Vorheriges Thema anzeigen: Rasseraten
Nächstes Thema anzeigen: 10 Regeln zum Hundekauf :

Autor Nachricht
Gast

Beitrag | 1/1 | Titel: Kampfhunde | Verfasst am: 4/9/2004, 13:29  Nach oben

Hab gerade einen Tip von einer Userin aus dem Mopsforum bekommen.
Heute abend kommt im Spiegel TV etwas über illegale Hundekämpfe. Ich denke das ist nichts für schwache Nerven, hab sowas schon mal gesehen,aber das war mir echt zu viel.
Da werden die Hunde total mißbraucht und gequält und genau wie ich es mir dachte, je mehr es verboten wird, um so interesanter wird es.
Weiter Infos hier.
Spiegel de
Sponsor

Gehe zu:   

Berechtigungen anzeigen
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diese Vorurteile was "kampfhunde... ziegenpeter Welpenstube 0 16/9/2008, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kampfhunde wie sie wirklich sind brothersteller Dies und das... 5 21/4/2005, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TiHo-Studie: Kampfhunde besser als ih... Chimak Verordnungen & Rechtliches 9 14/4/2005, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailändische Kampfhunde butch Wir und unsere Hunde 2 23/3/2005, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Weiße Boxer sind keine Kampfhun... whitebulls aus Zeitung und Fernsehen 34 4/11/2004, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

FAQ l Impressum

[ Page generation time: 0.3921s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 100 | GZIP enabled | Debug on ]

Günstiges Webhosting
Günstiges Webhosting gibts bei Greatnet.de
Handy kaufen - Top Handys Drucker kaufen Staubsauger kaufen DVD Filme kaufen PC kaufen - Günstige PCs Wii günstig kaufen Uhren kaufenFernseher TV kaufen Notebook kaufen - günstige Notebooks Ipod kaufen