Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Kann das sein???

Vorheriges Thema anzeigen: board
Nächstes Thema anzeigen: Danke hi ho

Autor Nachricht
HighHoh
hat hier den Zweitwohnsitz

SchleswigHolstein.gif

Beitrag | 1/6 | Titel: Kann das sein??? | Verfasst am: 3/12/2005, 02:14  Nach oben

Ich wurde hier im Board vom mini Admin angegriffen weil es nicht das einzige Board ist das ich nutze kann so was angehen? Es ist es nicht werd dafür ein Thema auf zu machen aber das andere wurde geschlossen bevor ich was dazu sagen konnte. Ist schon traurig wenn hier so argumentiert werden muß.

Zusäzlich geschrieben nach 4 Minuten:

Achso was ich noch vergessen habe es sind nicht nur 2 Board`s in denen ich vertreten bin auf dem laufenden seit ihr auch nicht.
Hidden    
Sponsor
Foyce

Brandenburg.gif

Beitrag | 2/6 | Titel: Kann das sein??? | Verfasst am: 3/12/2005, 03:31  Nach oben

Ich denke, es ist doch völlig egal, in wievielen oder welchem Board man noch unterwegs ist.
Ich bin auch auf mehreren Boards unterwegs, und? Ist nichts schlimmes dabei.
Muss dir doch aber nicht vorher eine Erlaubnis vom anderen Board holen.

Hast du mal ein Link wo das steht, würde es gerne mal lesen.

Foyce
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 3/6 | Titel: Kann das sein??? | Verfasst am: 3/12/2005, 07:54  Nach oben

So, jetzt wirst Du angegriffen Mr. HighHoh....

Aber nicht vom Miniadmin, sondern vom BigBoss - ich bin der Idiot, der hier alles bezahlt und sein KnowHow investiert.

Grund: Du erzählst den totalen Müll mit diesem Beitrag.

Wie kann man nur so bescheuert sein???

Du kannst Dich auf so vielen Foren bewegen wie Du willst - ist mir und allen anderen völlig scheißegal. Du kannst aber auch genau so gut weg bleiben - ist auch allen Leuten, und ganz besonders mir, scheißegal.

Aber, wenn Du mal nicht ständig Themen von a nach b und von b nach c und dann von c nach a und überhaupt hinundher kopierst, sondern selber etwass leistest, dann ist das total ok.

Ach ja, Meinungen sind jedem erlaubt, auch Admins und Moderatoren dürfe was sagen!

Gruß Max
OfflineSkype Name    
HighHoh

SchleswigHolstein.gif

Beitrag | 4/6 | Titel: Kann das sein??? | Verfasst am: 3/12/2005, 12:40  Nach oben

Hey Mr. Big Boss Du bist doch sowas von albern zeige mir doch ein Thema das ich hin oder auch her kopiert habe. Es weis doch jeder wer dir und deinen Lakein nicht nach der Schnautze redet ist unerwünscht kannst mich aber gern sperren wenn es dir dann besser geht.
An sonsten hat dein Beitrag hier weder Hand noch Fuß hätte bei deinem KnowHow ein wenig mehr erwartet als nur leere Anschuldigungen.
Hidden    
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 5/6 | Titel: Kann das sein??? | Verfasst am: 3/12/2005, 15:15  Nach oben

« HighHoh » hat folgendes geschrieben:
An sonsten hat dein Beitrag hier weder Hand noch Fuß hätte bei deinem KnowHow ein wenig mehr erwartet als nur leere Anschuldigungen.

Wo wir grad dabei sind....
Woher holst Du den Stoff für Deinen Dummfug?

Aber ganz im Ernst, es gibt einige Leute, die mich fragen, warum ich mein Geld und meine Fähigkeiten an diese Community verschwende.
Das frage ich mich, wenn ich manchmal in mich gehe, auch. Aber ich glaube tatsächlich noch daran, dass es den einen oder anderen AB-Halter gibt, der es wert ist, dass ich das hier tue.

Und wie gesagt, es steht Dir völlig frei, was Du wann wo wie machst, genau wie jedem anderen auch - hier sind auch Admins von recht gut laufenden Foren (nicht nur aus der Hundeszene) aktiv oder nur als Silentreader - denen macht auch keiner einen Vorwurf.

Gruß Max
OfflineSkype Name    
Acid Burn
Gast

Beitrag | 6/6 | Titel: Kann das sein??? | Verfasst am: 3/12/2005, 18:06  Nach oben

Hih ho

ich weiß ja nicht ob du sonst nix zu tun hast..jetzt haste wieder was gefunde womite dich alls armes dummerchen hinstellen kannst um wenigstens überhaubt mal nen bissel aufmerksamkeit zu bekommen...

@Focy es ging hier nich darum das der liebe hi ho angeriffen wurde weil er andere boards mit nutzt ..selbst ich bin auf mehreren vertreten..sei doch mal ehrlich glaubst du das jemand so blöd is und sowas anmakert????

Zb:habe ich geschrieben ..das doch jeder weiß das sich hi ho immer dort aufhält wos ihm gerade am besten gefällt..(dort redet er dan über die anderen und wenn ihn die nicht mehr passen geht er wo anders hin um dan über die zu reden wo er sich erst eingeschleimt hatt )

was glaubst du warum sonst keiner auf sein geschreibe was sagt????

Vieleicht kann max das geschriebene ja noch auffinden...dan können wir dir es ja zeigen wies geschrieben war... den um das was hi ho da geschrieben hat ging es wircklich nicht....aber er hat das gelesen was er lesen wollte

@hi ho
den gefallen werden wir dir nicht tun ..das hätteste wohl gerne weil de dan wieder wo rumheulen kannst damit de überhaubt nen bissel aufmerksamkeit bekommst

ich werde das hier schließen ,denn wir wollen das endlich wieder ruhe einkehrt allso ..wer noch was zu sagen hatt kann ja ne pn an mich schreiben
Sponsor

Gehe zu: