Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Kann nicht mehr antworten

Vorheriges Thema anzeigen: Web-Seiten attackieren Internet-Explorer-Nutzer
Nächstes Thema anzeigen: Boardhintergrund schwarz!

Autor Nachricht
Gesa
lässt sich hier nieder
lässt sich hier nieder

Niedersachsen.gif

Beitrag | 1/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 5/9/2005, 12:38  Nach oben

Hi,
Immer wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und automatisch öffnet sich der Debugg-Modus und dann hängt sich der Rechner auf...! Arg
HHHiiilfffeeeee!
LG Gesa!

P.s.: Wie du siehst kann ich aber komischer Weise neue Themen eröffnen?!
Offline    Happy Birthday
Sponsor
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 2/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 5/9/2005, 12:59  Nach oben

Hallo,

mich würde natürlich der Inhalt der Fehlermeldung interessieren.
Dazu noch als Frage, bist Du nur mit der AOL-Software unhterwegs oder mit einem normalen Browser wie z.B. Firefox, Internetexplorer und die Auswahl an IE-Aufsätzen.
Wenn eine Firewall an ist, hast Du schon mal versucht, ohne Firewall das Problem zu umgehen, tritt es nur hier auf, oder auch in anderen Foren?
Über welche URL gehst Du ins GIBF;
- http://gibf.de
- http://g-i-b-f.de
- http://www.g-i-b-f.de
- http://www.g-i-b-f.de
Die Schreibweise der URL spielt in erster Linie bei den Favoriten eine Rolle, wenn man das nur so eingibt, wird man automatisch richtig geleitet.

Gruß Max
OfflineSkype Name    
NancyundSky
Gast

Beitrag | 3/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 5/9/2005, 17:25  Nach oben

Den Fehler hatte ich auch immer wenn ich die Seite geöffnet hatte, und mich als Nancy angemeldet hatte, egal über welche Addi es ging nie.

Erst als ihr mich dann als Nixposter ( wie sollte ich auch) gelöscht habt, konnte ich wieder rein, und jetzt geht es komischerweiße.
Admin
Administrator
Administrator

Bayern.gif

Beitrag | 4/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 5/9/2005, 19:50  Nach oben

Ist schon merkwürdig, aber relativ schwierig nachvollziehbar, wenn man nach Monaten mal eine Fehlermeldung erhält - Email udgl. geht ja eigentlich immer.

Und wie gesagt, ohne Zusatzzinformationen kommen wir auch keinen Schritt weiter.

Z.B. nächste Frage: Welchen Style vom Board nutzt ihr, wenn das nicht klappt?

Obwohl meistenfalls diese Debug-Meldngen eher browserseitig zu lösen sind, denn die Masse der Leute kann das ja ohne Probleme.

Trotzdem ist es mal interessant, wo es genua harpert, damit man überhaupt eine Lösung suchen kann.

Gruß Max
OfflineSkype Name    
Gesa
lässt sich hier nieder
lässt sich hier nieder

Niedersachsen.gif

Beitrag | 5/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 6/9/2005, 13:01  Nach oben

Hi,
Ich benutze www.g-i-b-f.de.
Und bis jetzt scvheine ich diesmal antworten zu können!
Obwohl es gestern und vorgestern dauernd nicht klappte!
Aber egal, solange es wieder geht bin ich glücklich! Cool
LG Gesa!
Offline    Happy Birthday
michael
Gast

Beitrag | 6/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 6/9/2005, 13:41  Nach oben

« Gesa » hat folgendes geschrieben:
Hi,
Immer wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und automatisch öffnet sich der Debugg-Modus und dann hängt sich der Rechner auf...! Arg
HHHiiilfffeeeee!
LG Gesa!

P.s.: Wie du siehst kann ich aber komischer Weise neue Themen eröffnen?!

wer böse ist darf nicht posten !!!!! lol devil
Sponsor
Chimak
Gast

Beitrag | 7/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 6/9/2005, 23:03  Nach oben

« michael » hat folgendes geschrieben:

wer böse ist darf nicht posten !!!!! lol devil

aha,dann sei mal immer schön artig sonst müssen wir zu guter letzt deinem vorschlag noch folge leisten lol2.gif Razz
Acid Burn
Gast

Beitrag | 8/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 7/9/2005, 13:27  Nach oben

ja michi da hast dir wohl ins eigene fleich geschnitten happy happy
michael
Gast

Beitrag | 9/9 | Titel: Kann nicht mehr antworten | Verfasst am: 9/9/2005, 10:02  Nach oben

« Acid Burn » hat folgendes geschrieben:
ja michi da hast dir wohl ins eigene fleich geschnitten happy happy

nein, weil ich immer brav bin!
guck mal in den Brockhaus- neben dem Wort brav ist mein Bild!!
Chimak kann das bestätigen

Gehe zu: