| Autor |
Nachricht |
murpelmann
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 1/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 9/10/2005, 19:37 |
 |
bei mir im aol, baut sich das forum nett mer auf, ohne das ich was geändert habe!!!!!!!!!
was kann ich tun
murpel
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 2/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 9/10/2005, 19:55 |
 |
Satt AOL eine vernünftige Software zum Surfen verwenden.
Andere hatten damit auch Probleme, dann haben sie mit AOL gemeckert, danach lief das einigermaßen, und dann haben sie sich für den Firefox entschieden - der läuft grundsätzlich besser.
Übrigens will AOL die Behauptung verbreiten, dass das Script nicht Standard-kompatibel ist - das stimmt nicht, das ist wieder mal eine Macke von der AOL-Software.
Gruß Max
|
|
 |
 |
murpelmann

|
| 3/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 9/10/2005, 20:59 |
 |
|
bis vorgestern klappte es aber ohne probleme!
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 4/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 9/10/2005, 21:02 |
 |
« murpelmann » hat folgendes geschrieben:
bis vorgestern klappte es aber ohne probleme!
Genau
Und dann hat AOL was geändert.
Gruß Max
|
|
 |
 |
murpelmann

|
| 5/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 9/10/2005, 21:12 |
 |
|
aha, und du weisst nicht was ich machen kann
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 6/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 9/10/2005, 21:15 |
 |
also laut Aussage haben Schon Drohanrufe bei AOL gewirkt, man darf sich nur nicht abschmettern lassen.
Aber wie ich schon sagte, nimm den Firefox, dann hast Du ohnehin was Besseres im Einsatz und derlei Probleme treten nicht mehr auf.
Gruß Max
|
|
 |
 |
Sponsor
|
|
 |
Acid Burn
Gast
|
| 7/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 9/10/2005, 23:03 |
 |
HI murpel hatte auch das problem....benutze nu den firefox geht supi....habe mich gleich mit aol in verbindung gesetzt hatt nicht viel gebracht denn es geht immer noch nicht....
mfg sam
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 8/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 10/10/2005, 09:03 |
 |
Hallo,
hier mal eine Zusammenfassung meiner Firefox-Nutzung: http://www.g-i-b-f.de/dim/downloads.php?cat=7
Die Erweiterungen kann man nur installieren, wenn man mit dem Firefox auf den Link geht.
MozBackup ist ein eigenständiges Programm und Thunderbird ist ein sehr gutes Emailprogramm.
Natürlich ist alles Freeware.
Gruß Max
|
|
 |
 |
murpelmann

|
| 9/9 | Titel: kein aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Verfasst am: 10/10/2005, 17:10 |
 |
@all, werde mir das mal überlegen. bin eben ein gewohnheitstier*lol
gruss murpel
|
|
|
 |
|
|