| Autor |
Nachricht |
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 11/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 1/2/2006, 19:18 |
 |
Ich bin eher ein vorsichtiger Mensch,vielleicht weil ich Polizistenfrau bin? Ich sehe und höre viel und hier drängt sich mir der Verdacht auf, dass einige zuviel von anderen wissen und das, das Hauptproblem der Szene ist. Man kann ja Freundschaften pflegen, aber in Grenzen und privates, NIE mit geschäftlichem Verbinden. Vielleicht ist meine Philosophie nicht ganz hip, aber ich bin gut gefahren damit, habe keinen Streit mit Arbeitskollegen, da wir uns selten privat sehen noch kriegt man einfach mit mir Krach, da ich mir wohl überlege mit wem es sich lohnt anzulegen und mit wem eben nicht. Ich pflege sehr netten, anständigen Umgang mit den Züchtern meiner Hunde, vielleicht auch deshalb, weil ich mir nicht den erstbesten Hund ausgesucht habe, das hätte ich bei Herrn H. haben können, das hat mich persönlich aber sehr, sehr abgeschreckt, also habe ich weitergesucht und das hat sich gelohnt. Vielleicht braucht die Zucht ein gewisses Niveau?
Aber zurück zum Thema: Nur Angsthasen stellen sich nicht der Situation, Acid Burn! Zeig deinen Widersachern die Zähne und bleib im Board!
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Acid Burn
Gast
|
| 12/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 1/2/2006, 19:32 |
 |
ok wir bleiben hier und zeigen zähne
@Heike genau so wie du es in deinem post geschrieben hast sollte man es machen,
werde mir da einiges von zu herzen nehmen
|
|
|
 |
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 13/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 1/2/2006, 19:43 |
 |
Na, das ist doch ein Wort und das freut mich auch. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, heißt das nicht, dass man nicht miteinander auskommen kann und daran sollten wir alle hier denken.
Kopf hoch
Heike
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|