| Autor |
Nachricht |
Acid Burn
Gast
|
| 1/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 16:25 |
 |
hiermit melde ich mich ab und möchte meinen mod status abgeben
erläuterungen brauch ich glaubig nicht dazu geben
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Trinity
fühlt sich hier wohl

|
| 2/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 17:11 |
 |
Finde ich schade weis auch nicht um was es wider geht. Aber die entscheidung wirst du dir sicherlich reiflich überlegt haben.
Liebe grüsse Marianne
|
|
 |
 |
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 3/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 17:14 |
 |
Manchmal glaube ich die Sensibelchen sind nicht die Bulldogs sondern die Bulldogbesitzer.
Wenn du dich so öffentlich zurückziehst, hat das doch sicherlich einen Grund?
Heike
|
|
|
 |
Acid Burn
Gast
|
| 4/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 17:48 |
 |
ja den habe ich , wenn man täglich mit lügen und intriegen umgehen muss und es einen dan an die persönliche supstanz geht..is das der bessere weg
und das hat nichts mit sensibelchen zu tun liebe heike
|
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 5/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 17:54 |
 |
Ich würde auch gern wissen, worum es geht - gern auch per PN.
Gruß Max
|
|
 |
 |
Heike S.

|
| 6/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 18:17 |
 |
Acid Burn,
das war keine persönliche Anmache, ich habe das verallgemeinert, da es im Moment wohl so Gang und Gäbe ist, dass, egal was man schreibt, alles sehr, sehr persönlich gemeint ist, obwohl es nicht so gemeint ist. Auch in deinem Fall ist das so, ich wollte dir eher sagen, Mensch mach kein Scheiß und bleib on Board!
Heike
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 7/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 18:23 |
 |
Es geht auch nicht um Dich Heike.
Es geht darum, dass sich einige Leute für so wichtig halten, dass sie lieber still und heimlich attackieren. Gut geschützt von der Dunkelheit - passt aber zu der immer intriganter erscheinenden AB-Szene.
Ich hoffe wirklich, dass der ABC-Saar sich dagegen durchsetzen kann - dann wird die Rasse wohl auch mal einen Hoffnungsschimmer für ein Vorankommen sehen.
Mit ein Wenig Glück halten sich die aufrichtigen Leute auch weiterhin aufrecht und lassen sich nicht hinterrücks von Intrigenschmieden erschlagen.
Darum hoffe ich, dass Acid sich das noch mal in Ruhe überlegt.
Ach ja, wer etwas mit mir zu klären hat, soll das auch direkt mit mir tun!
Gruß Max
|
|
 |
 |
Heike S.

|
| 8/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 18:39 |
 |
|
Das bestätigt wieder meine Theorie, dass man nie mehr von sich preisgeben darf, als notwendig, wenn überhaupt. Wen geht das was an, was mit Acid Burn privat los ist? Ich persönliche habe ja keine persönliche Interessen an den privaten Seiten der Foris es sei denn es entstehen freundschaftliche Kontakte, aber da ist eben auch Vorsicht geboten und es gibt aus meiner Sicht keinen Grund öffentlich mit meinem Wissen hausieren zu gehen. Ich finde auch, dass Acid Burn hier drüber stehen muss und einfach die Leute ignorieren, die dumm daher schwafeln
|
|
|
 |
ABC-Saar
beschnuppert alles

|
| 9/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 31/1/2006, 20:00 |
 |
Hallo Max,
Wir werden uns schon durchsetzen, und uns ist das ehrlich gesagt egal was andere von uns denken.
Wir haben ein Ziel und das wollen wir erreichen.
Lg
Das ABC-Saar Team
|
|
|
 |
whitebulls

|
| 10/13 | Titel: kein bock mehr | Verfasst am: 1/2/2006, 15:05 |
 |
@Heike,
Willkommen im Club!!! Wenn man lang genug in der AB-Szene ist und kennt so all seine Mitstreiter, dann überlegt man sich wirklich ob man jemanden unterstützt oder es vielleicht doch besser direkt sein lassen sollte.
@Acid,
ich hoffe auch Du änderst Deine Meinung. Versuch über den Dingen zu stehen, alles andere bringt nichts
Gruß
Anke
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|