| Autor |
Nachricht |
GoaKhan
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 11/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 17:08 |
 |
wenn ich sowas lese, dann bin ich immer froh das wir ein haus im grünen haben, wenn auch gemietet und genügend zeit für die kleinen und hunde!
denke das bin ich ihnen schuldig, ich habe sie ja gewollt!
lg sandra
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Babette

|
| 12/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 23:01 |
 |
Hallo,
endlich schaffe ich es nach langer Zeit auch mal wieder reinzuschauen.
Alle Welpen sind vermittelt worden und es ist wieder etwas Ruhe eingekehrt.
An dieser Stelle erstmal ein herzliches Hallo an alle !
Zum Thema, kann ich nur die absolute Kinderliebheit meiner Hunde bestätigen.
ABER- ich gebe Grit vollkommen recht. Auch bei uns wird kein Kind mit den Hunden alleine gelassen, auch wenn ich Ihnen vollsten vertraue, aber es sind und bleiben nun mal Hunde. Und aus diesem Grunde, werde ich es immer so halten wie Grit und sie nie unbeobachtet tollen lassen. Und dabei denke ich ebenfalls eher an falsches Verhalten der Kinder, als an das meiner Hunde. Meiner Meinung nach reicht das jedoch aus, sie niemals unbeaufsichtigt zu lassen.
LG Babette
|
|
|
 |
Gast
|
| 13/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 7/9/2004, 09:34 |
 |
Hallöchen!
Unsere Dana ist auch ein absoluter Kinderfan. Jedoch müssen wir auch aufpassen, dass sie die Kleinen nicht umtrampelt.
Mit kleinen Kindern würden sie jedoch nicht alleine lassen. Auch wenn Dana noch so lieb ist, eine 100%ige Sicherheit gibt es meiner Meinung nach halt nicht. Und die muss man bei Kindern - vor allem kleinen Kindern - haben.
Viele Grüsse
Andrea
|
|
|
 |
Coffee

|
| 14/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 21/10/2004, 10:17 |
 |
Hallo Ihr,
also Coffee liebt Kinder auch über alles! Ich habe zwar keine eigenen aber mit er spielt sehr gerne mit meinen Nichten (6, 4 und 1 1/2 Jahre) jedoch würde ich die auch nie alleine lassen eben wie Babette schon sagte weil die Kinder sich echt mal falsch verhalten oder die Situation falsch einschätzen könnten.
Nun ist es aber so das Coffee immer verrückt wird wenn wir auf der Straße oder im Wald Kindern begegnen, da will er dann sofort hin spielen. Wenn ich also schon von weitem Kinder sehe rufe ich ihn und leine ihn dann denn sonst würde er vor lauter Freude auf die Kinder zurennen um zu spielen und dabei ist er dann ziemlich stürmisch!!! Manche Eltern fragen dann ob die Kinder den süßen "Boxer" mal streicheln dürfen dann lasse ich Coffee sitz machen und dann gibt es erstmal Streicheleinheiten, das genießt er dann in vollen Zügen! *ggg*
|
|
|
 |
KennelAnukmun
Gast
|
| 15/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 21/10/2004, 11:09 |
 |
Hallo
Wir haben 3 Bulldogs und 4 Kinder im alter von 14,11,9,8.
Probleme gab es bei uns noch nie. Es kommen am Tag mindestens 4 Nachbarskinder dazu, also sprich 8 Kids im Haus und im Garten, und die Dogs immer mittendrin. Auch wen Besuch kommt werden die Kids immer als erstes begrüßt und abgeschleckt.
Unsere Hündin ( Roxy) ist total Kinderirre, wir hatten Besuch mit einem kleinen Säugling, das schrie und hatte Hunger. Roxy rannte ins Wohnzimmer wie eine Rakete, fing an zu miefern und leckte das Baby ab, legte sich auf den Boden und wollte das es milch bei Ihr trinkt ( kein Witz ).
2 Tage später hatte Roxy Milch wie eine Milchkuh.
|
|
|
 |
KennelAnukmun
Gast
|
| 16/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 21/10/2004, 11:14 |
 |
Sorry habe den namen vergessen
Hier noch ein Bild
Gruß
Heiko
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
GoaKhan

|
| 17/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 22/10/2004, 10:24 |
 |
hallo heiko,
ist das euer kind?
bin der meinung, da traut ihr euch schon was?
lg sandra
|
|
|
 |
KennelAnukmun
Gast
|
| 18/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 22/10/2004, 10:52 |
 |
Hi
Nein das ist nicht unser Kind.
Aber unsere Hunde sind mit Kids groß geworden und da pssiert nichts da lege ich meine Hände für ins Feuer. Wenn meine hündin Milch bekommt bei einem Säugling, das soll schon was heissen oder ???.
Heiko
|
|
|
 |
KennelAnukmun
Gast
|
| 19/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 22/10/2004, 10:53 |
 |
Sorry noch was sie akzeptiert sogar andere HÜndinen der der Wurfkiste.
Kannste gerne mal bei Denise Schmöhl nachfragen.
Heiko
|
|
|
 |
GoaKhan

|
| 20/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 22/10/2004, 11:33 |
 |
bitte fühle dich jetzt nicht von mir angegriffen, aber vertrauen kann
man kindern und hunden niemals 100%, niemals!
das ist nun mal meine meinung,
lg sandra
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|