| Autor |
Nachricht |
KennelAnukmun
Gast
|
| 31/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 23/10/2004, 22:19 |
 |
Hi Sandra
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, den jeder hat seine meinung oder ????..
Wir sind Menschen die können Kritik sehr gut verarbeiten,
Gruß
Heiko
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
AmBull_Spike
fühlt sich hier wohl

|
| 32/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 9/12/2004, 16:10 |
 |
hallo,
wir haben unseren spike auch von heiko/petra und wie wir das erste mal bei ihnen zu besuch waren habe ich mich auch nicht richtig getraut einen welpen aus der wurfkiste raus zu nehmen in der roxy auch drin lag.
doch sie sagten es sei in ordnung und ich nahm dann einen raus (spike), da waren die welpen gerade mal eine woche alt.
roxy hat geschaut was ich da mache wurde aber nicht aggressiv oder hat gegrummelt oder so was ähnliches.
petra und heiko haben einfach drei klasse familienhunde die kinder über alles lieben und so ist meiner jetzt auch.
aufgewachsen mit 4 kindern bei petra und heiko, liebt er jetzt kinder über alles. mit dem nachteil, dass er auch zu stürmisch ist und schon öfters mal ein 3 jähriges mädchen von freunden aus lauter freude umgerant hat.
schöne grüße
arthur
|
|
|
 |
KennelAnukmun
Gast
|
| 33/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 9/12/2004, 17:50 |
 |
@ hallo arthur
danke für deinen Lob, und grüß mir Sandra und spike.
Heiko
|
|
|
 |
AmBull_Spike
fühlt sich hier wohl

|
| 34/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 9/12/2004, 18:05 |
 |
deine grüße werde ich ausrichten!
wir kommen die nächste woche vorbei, wenn ihr zeit habt?
|
|
|
 |
superhelden5
beschnuppert alles

|
| 35/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 21/7/2006, 12:57 |
 |
« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Das schlimme ist, es ist eien AnliegerStr. ohne Verkehr, hinterm Haus wo eigentlich niemand hin darf aber die Blagen kümmern sich einfach um nichts, keienVerbote, keiner der auf die aufpaßt außer an diesem Tag hat die Mutter angeblich alles gesehen,was durch die Bäume eh unmöglich ist und auch so, weil sie sich nie um die Kinder kümmert, da hat sie zu viele für, die zwei andren sind nämlich noch ganz klein und die ist nie am Fenster.
Hallo,
du kann ich dich mal was fragen, so wie es scheint habt ihr ja euere bulldoge länger.und wie du schreibtes aus polen.wie alt war er denn?und wie hat das mit dem einleben geklappt. frage weil wir auch seit längerem einen hund suchen.wir , mein mann und unsere drei kids, haben uns jetzt für eine bulldoge entschieden.da wir schon eine katze haben aus dem tieheim dachte ich , versuchen wir es erst mal so. heute morgen klingelte das telfon und sie holen heute abend eine bulldoge aus einer fam. mit kids raus.welche rasse genau weiß ich noch nicht, erst heute abend. eins weiß ich , er soll sehr kinderlieb und katzenlieb sein. hört schon , rundum hört es sich sehr gut an. nur bin ich mir nicht sicher, da er schon 3 jahre alt ist. wegen unseren kids, sie sind zwischen 5 und 8 jahren. habe schon sehr viel über ihn nachgelessen, aber wie es ist einen in diesem alter aufzunehmen weiß ich nicht. kannst du mir vielleicht was dazu sagen. vielen dank. grüße tanja
|
|
|
 |
superhelden5
beschnuppert alles

|
| 36/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 21/7/2006, 13:06 |
 |
an White Guardians
danke schön,, aber psst unter uns wieso rufst du auf.....
grüße
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)