| Autor |
Nachricht |
GoaKhan
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 1/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 14:18 |
 |
da der ab ein absoluter familienhund ist und deshalb kinder auch über alles liebt, hätte ich gern mal gewußt wie eure bulldog's zu kinder
stehen!
wir haben zwei kinder ( donna-joe 7j. und steven 5j. ), und ich könnte mir nie vorstellen jemals angst haben zu müssen ob was passiert oder nicht, wenn sie im garten am spielen sind oder mal allein zu haus!
aber auch fremden kindern gegenüber begegnen sie sehr freundlich und
oftmals zu überschwenglich!
hat wer von euch einen problemhund kindern gegenüber, wenn ja wie ist das gekommen, oder was ist ihm passiert?
lg sandra
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
GoaKhan

|
| 2/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 14:42 |
 |
das sind unsere beiden kinder steven und donna-joe mit unseren sabbermonstern baxter und dakota!
lg
sandra
|
|
|
 |
Redwoodsbulldogs

|
| 3/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 14:45 |
 |
Unsere sind auch absolut vernarrt in Kinder, kein Wunder, unser 5 Jahre alter Sohn ist mit ihnen aufgewachsen. Aber ohne meine Aufsicht wird nicht miteinander gespielt und ich würde auch mein Kind mit keinem Hund, egal welcher Rasse, alleine lassen. Hunde sehen Kinder erst ab der Pupertät als übergeordnet an, es könnte bei kleineren Kindern sehr schnell Mißverständnisse in Bezug auf die Rangordnung entstehen. Also bin ich immer schön dabei wenn getobt wird, nicht weil unsere 3 aggressiv wären, es sind immer noch Lebewesen, die in gewissen Situationen unberechenbar reagieren können ( so wie unser kleiner Zweibeiner natürlich auch) .
Gruß
Grit
|
|
|
 |
Chimak
Gast
|
| 4/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 14:59 |
 |
also unsere beiden finden kinder toll.aber den kontakt erlauben wir eher selten zumal grade chimak ein richtiger polter hannes ist.der rennt alles um ob groß oder klein...
mithril darf da schon öftermal mit unserer nichte kontakt aufnehmen.
|
|
|
 |
GoaKhan

|
| 5/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 15:11 |
 |
hallo grit,
es ist mir bewußt das es weder bei hunden, noch bei kindern niemals im leben 100% gibt, doch ich habe für drei wochen in diesen sommerferien
niemanden gehabt zum aufpassen.
da ich nur drei minuten von zu hause weg arbeite und mein freund auch
in der nähe arbeitet, hatten wir keine andere wahl, als sie mit den hunden
zu hause zu lassen.
ich hatte wirklich kein schlechtes gewissen dabei, weil unsere beiden
zwerge sehr selbständig sind und ich auch stündlich anrief!
bin jetzt mal auf die verurteilungen gespannt!
lg sandra
|
|
|
 |
Gast
|
| 6/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 15:24 |
 |
Also ich habe ja Jack übernommen, von einer polnischen Familie, die hatten ja auch Kinder. Mir ist es jetzt so ergangen, das wir ja angeziegt woden sind, weil er angeblich das NAchbarskind umgerannt hätte und gebissen aben soll,
(ist übrigens EINGESTELLT, FREU)
deswegen bin ich von seiner Kindervernarrtheit gar nicht begeistert.
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
GoaKhan

|
| 7/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 15:28 |
 |
umgerannt, gebissen, kindervernarrt???
das mußt du bitte erklären,
lg sandra
|
|
|
 |
Gast
|
| 8/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 15:43 |
 |
o.K.
ist ne komische Geschichte: Mein Freund war am 11.06.04 mit den Hunden nachmittags im Wald und ist zurück auf den Hof gekommen. Wir parken immer hinter dem Haus auf einem Firmenhof, (mit Erlaubnis).
Dort spielen auch immer Nachbarskinder, die die Hunde durch den Zaun hindurch locken und rufen, usw. Es sind Marrokaner, vielleicht hats da was mit zu tun. ????
Also Markus läßt die Hunde raus, Jack geht ein Stück auf einen der Jungen zu, Markus ruft ihn zurück und geht ins Haus. Der Junge hat aber angefangen zu brüllen wie am Spieß, aber da war der HUnd schon gar nicht mehr bei ihm, und danach war dann gut.
Eine Woche später klingelt es an der Haustür und ein Mann hielt mir ne Marke vors Gesicht und erzählte was von wgen Kriminalpolizei usw. Und er käme wegen dem Beißvorfall vor einer Woche ??? Ich : HÄ ??? Wie bitte ?? Was für´n Beißvorfall ???
Naja, die Leute haben uns angezeigt, weil angeblich Jack den Jungen gebissen haben soll, ein Arbeiter der Firma hätte den Jungen aus dem Hund retten müssen und Markus hätte sich gar nicht drum gekümmert, sonder wäre weiter gegangen, und man hätte versucht uns zu benachritigen, aber wir hätten nicht aufgemacht ??? Ich muß zur Türe vorne gehen um überhaupt zu sehen wer da ist.
Naja es kam eben so das man dieser Anzeige nachgehen mußte.
Ich wußte von nix, und hab das auch so angegeben, Markus mußte zur Vernehmung.
Dann ganz lange nix und nun ist es wohl eingestellt. Juchhu.
Aber es hat eigendlich alles damit angefangen, daß ich diese zwei Kinder von meinem Auto vertrieben hab, als ich diese mehrfach darauf hab spielen gesehen. Und ich habe die aufgefordert, die Sauerei der zerbrochenen Flaschen weg zu fegen, die die einfach so aus Langeweile zerdeppert haben, mitten auf der Straße wo wir immer durchfahren müssen um zum Hof zu kommen, naja und das war eben so eins zum andren. Nun existiert da auch noch ne jüngere Frau, die mich deswegn haßt das ich die Kinder angemeckert hab, und die beschimpft mich nun seit vorigem Jahr massiv und hat auch schon angedroht die HUnde und mich zu überfahren usw. Ein richtiger Streit, eben. Außerdem können die sich auch nicht so recht entscheiden welcher der HUnde denn nun gefährlich ist, einmal ist es der Rotti einmal der Bulldog, blöd eben halt.
Ich warte ab was das noch gibt.
|
|
|
 |
GoaKhan

|
| 9/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 16:31 |
 |
nach einer woche erst zur polizei ohne ein ärztliches attest ist doch
humbug!
guter tip von mir, in einer siedlung oder wohngebiet nie auch nur einen
meter ohne leine gehen, auch nicht vom auto zur wohnung!
bei einem streít hunde gegen kinder haben immer kinder das vorrecht,
rechtlich gesehen!
das ist nun mal so auch wenn nichts passiert ist!
lg sandra
|
|
|
 |
Gast
|
| 10/36 | Titel: kinderliebende sabbermonster ! | Verfasst am: 5/9/2004, 16:53 |
 |
|
Das schlimme ist, es ist eien AnliegerStr. ohne Verkehr, hinterm Haus wo eigentlich niemand hin darf aber die Blagen kümmern sich einfach um nichts, keienVerbote, keiner der auf die aufpaßt außer an diesem Tag hat die Mutter angeblich alles gesehen,was durch die Bäume eh unmöglich ist und auch so, weil sie sich nie um die Kinder kümmert, da hat sie zu viele für, die zwei andren sind nämlich noch ganz klein und die ist nie am Fenster.
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|