| Autor |
Nachricht |
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 1/7 | Titel: Liese , Oskar und der Hundeplatz | Verfasst am: 17/8/2005, 16:20 |
 |
Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der Zeit hatte mit auf den Hundeplatz zu gehen um Bilder von meinem beiden zu machen. Ich mache ja die Ausbildung mit beiden alleine, da mein GöGa im Schichtdienst ist und das ist manchmal ganz schön heavy. Fährtenbilder folgen noch, da muss ich auch noch einen kompetenten Fotografierer finden.
Neu gepostet nach 6 Minuten:
Ich würde ja gerne mehr Bilder posten, aber irgendwie geht das nicht.
Heike
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Admin
Administrator

|
| 2/7 | Titel: Liese , Oskar und der Hundeplatz | Verfasst am: 17/8/2005, 18:11 |
 |
« Heike S. » hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja gerne mehr Bilder posten, aber irgendwie geht das nicht.
Heike
Also per Attachment geht´s nicht, in Deinem Profil steht:
Zitat:
[Hochgeladen: 3.92 MB / Quota: 4 MB / Insgesamt 98%]
Du kannst entweder in deinem Profil im Attachmentkontrollzentrum einige Anhänge löschen, oder die Bilder im Album hochladen und dann in den Beiträgen verlinken, so wie IRONHAND das auch getan hat.
Wenn Du egal bei was Hilfe brauchst, grundsätzlich gilt, dass ich immer gern helfe und ggf. auch per Telefon.
Gruß Max
|
|
 |
 |
Chimak
Gast
|
| 3/7 | Titel: Liese , Oskar und der Hundeplatz | Verfasst am: 17/8/2005, 20:59 |
 |
hi Heike,
der platz sieht ja nett aus und wie brav Lieschen da sitzt
ich möchte mehr bilder sehen... setzt sie doch in den bereich http://www.g-i-b-f.de/dim/album_cat.php?cat_id=93 ist extra für unsere hundesportler und dann einfach den fotolink der unter dem bild ist hier rein kopieren
was ist mit deiner linken hand?
|
|
|
 |
Heike S.

|
| 4/7 | Titel: Liese , Oskar und der Hundeplatz | Verfasst am: 25/8/2005, 10:06 |
 |
Bilder von der Fährtenarbeit von beiden sind jetzt im Album zu sehen
Gruß
Heike
|
|
|
 |
whitebulls

|
| 5/7 | Titel: Liese , Oskar und der Hundeplatz | Verfasst am: 25/8/2005, 10:40 |
 |
|
Schöne Bilder, am besten gefällt mir in dieser Kategorie Alpha beim apportieren über die Meterhürde.. der sieht richtig freudig dabei aus. Echt super!!
|
|
|
 |
Chimak
Gast
|
| 6/7 | Titel: Liese , Oskar und der Hundeplatz | Verfasst am: 25/8/2005, 11:53 |
 |
fleissig,fleissig..... Heike weiter so
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Heike S.

|
| 7/7 | Titel: Liese , Oskar und der Hundeplatz | Verfasst am: 25/8/2005, 12:15 |
 |
Na, man tut was man kann. Wir werden sehen ob auch was bei rum kommt
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|