|
Die letzten 10 Beiträge
|
| Autor |
Nachricht |
thor
Wurfkiste

|
| 1/1 | Titel: mal lieb hallo sagen | Verfasst am: 18/7/2009, 22:11 |
 |
wir wollen uns mal eben vorstellen u hoffen hier interessantes zu erfahren u spass zu haben.
wir, das sind netti-meine bessere hälfte u ich der dido-die bessere hälfte meiner netti. wir kommen aus rostock, sind anfang u mitte 40. haben zusammen 6 kinder ( jetzt nur noch einer zu hause ) u unsere beiden weißen. thor ein white-bandits u xenia eine whiteguardians. beide sind jetzt ein jahr alt. wir lieben unsere bulldogs über alles. sind eh anders als andere, nicht unbedingt besser aber wohl auch nicht schlechter. wir halten uns keine hunde, unsere beiden weißen leben mit uns. sicher in einer für sie notwendigen untergeordneten rolle. dennoch tun wir alles für sie. so mußten wir in diesem jahr zweimal wegen unseren hunden umziehen. zweimal komplet renovierung u einrichten aber das gute ist von der wohnqualität für uns u unseren beiden haben wir uns verbessert. anfänglich wollten es viele nicht gut heißen, wenn man sich zwei welpen als pärchen holt. mag stimmen. schnell merkten auch wir das es ein rundumdieuhr job ist. dennoch es ging gut. thor u xenia sind ein herz u eine seele, ein team sowie rauf u spielpartner. wenn beide toben u das tun sie täglich, dann sieht das aus wie hundekämpfe aber sie toben nur. das brauchen sie einfach, das war von klein auf an so. wir gehen mit beiden zur hundeschule (begleithund) u zum hundesportverein in rostock. wenn thor weiterhin so gehorsam u arbeitsgeil bleibt werde ich mit ihm den schutzhund machen.
bis auf weiteres
liebe grüße netti u der dido
"ein hund ist nur dominant, wenn der mensch sich dominieren läßt"
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|