Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Neu hier

Vorheriges Thema anzeigen: Neu Hier !!!
Nächstes Thema anzeigen: Hallo

Autor Nachricht
Rita
beschnuppert alles
beschnuppert alles

Hamburg.gif

Beitrag | 1/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 8/1/2009, 18:47  Nach oben

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz einmal vorstellen. Ich bin Rita, 45 Jahre alt und suche mit meinem Mann nach einem AB. Wir leben in hamburg und hier haben wir leider noch keinen gefunden. Im Internet schauen wir schon eine ganze weile, aber zur Zeit werden nur Welpen ziemlich weit weg von Hamburg Angeboten. Einen Fahrtweg bis zu 200km würden wir in kauf nehmen. Vielleicht kann uns ja über dciesem Weg hier jemand helfen.
Sponsor
white angels
hat sich fest eingelebt
hat sich fest eingelebt

Thueringen.gif

Beitrag | 2/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 8/1/2009, 19:12  Nach oben

Willkommen und viel Glück bei der Suche!
sitting-bull
beschnuppert alles
beschnuppert alles

blank.gif

Beitrag | 3/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 29/1/2009, 23:41  Nach oben

Wir planen Ende 2009 eine Paarung SITTING-BULLYS xxxxAsyaxxxx BULLFORCE xxxxBomberxxxx

Für mehr Info können Sie unser Hompage www.sitting-bullys.de besuchen
Rita
beschnuppert alles
beschnuppert alles

Hamburg.gif

Beitrag | 4/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 30/1/2009, 00:06  Nach oben

Danke für die Info, wir sind vor drei Wochen bei Charismaticbulldogs gewesen und haben uns sofort in einen der kleinen Rüpel dort verliebt.
« sitting-bull » hat folgendes geschrieben:
Wir planen Ende 2009 eine Paarung SITTING-BULLYS xxxxAsyaxxxx BULLFORCE xxxxBomberxxxx

Für mehr Info können Sie unser Hompage www.sitting-bullys.de besuchen
Micha
beschnuppert alles
beschnuppert alles

germany.gif

Beitrag | 5/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 30/1/2009, 22:39  Nach oben

Willkommen und eine weise Entscheidung, im Internet ist immer alles hübsch bunt.
Rita
beschnuppert alles
beschnuppert alles

Hamburg.gif

Beitrag | 6/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 31/1/2009, 19:10  Nach oben

wir denken auch das es eine gute Entscheidung ist. Wie meinst du das mit der Aussage im Internet ist immer alles hübsch bunt?
Sponsor
Micha
beschnuppert alles
beschnuppert alles

germany.gif

Beitrag | 7/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 31/1/2009, 20:07  Nach oben

Damit meine ich die bunten Werbewebseiten von einigen Vermehrern,
im Internet ist immer alles ganz TOLL und BUNT aber in Wirklichkeit sieht die Welt ganz anders aus.
Bin froh das ihr nicht der Rosabrillenfraktion auf den Leim gegangen seid denn grade diese bieten ihre Nachzuchten fast nur im Internet an.
Rita
beschnuppert alles
beschnuppert alles

Hamburg.gif

Beitrag | 8/8 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 31/1/2009, 20:43  Nach oben

Ach so alles klar. Naja solche und solche gibt es immer wieder und man sollte sich wirklich umhören und sich Informieren bevor man irgendwo wahllos ein Tier kauft.

Gehe zu: