| Autor |
Nachricht |
Rita
beschnuppert alles

|
| 1/6 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 8/1/2009, 20:34 |
 |
|
hallo.....Mein Mann und ich sind hier neu in diesem Forum. Wir leben in Hamburg und sind schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem AB, hier in Hamburg scheint es so gut wie aussichtslos zu sein. Kann uns eventuell jemand helfen oder kennt jemanden wo es Welpen gibt. Wir sind beide Hundeerfahren und haben 11J einen Rotti gehabt. Wir leben zwar in Hamburg aber nicht mitten in der Stadt, Auslaufmöglichkeiten haben wir hier reichlich, die Elbe ist auch gleich um die Ecke. Einen Garten haben wir auch wo er rumtoben kann. Wir würden uns freuen wenn uns jemand auf diesem Weg helfen könnte
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Jule
beschnuppert alles

|
| 2/6 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 8/1/2009, 22:49 |
 |
hallo und herzlich willkommen
aber bei deinen fragen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen bin auch neu auf diesem gebiet
lG
Jule
|
|
|
 |
Manuela
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 3/6 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 8/1/2009, 23:38 |
 |
|
|
 |
white angels
hat sich fest eingelebt

|
| 4/6 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 11/1/2009, 11:25 |
 |
Erstmal herzlich willkommen hier!
Welchen Typ Bulldog suchst du denn? Bully oder Standard?
|
|
|
 |
Rita
beschnuppert alles

|
| 5/6 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 11/1/2009, 14:24 |
 |
Hallo.....wir sind auf der suche nach einem Standard, aber ich sage mal letztendlich entscheided eh die Symphatie. Denn was soll es wenn wir uns auf irgendwas versteifen und der Hund uns nicht mag.
L.G Rita
|
|
|
 |
white angels
hat sich fest eingelebt

|
| 6/6 | Titel: Neu hier | Verfasst am: 16/1/2009, 10:37 |
 |
|
Standard-Welpen werden im Februar bei den Redwoods erwartet, einen Link hierzu findest du auf meiner Homepage unter "Freunde".
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
|