| Autor |
Nachricht |
Nicole
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 1/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 6/3/2006, 22:10 |
 |
--------------------------------------------------------------------------------
Nach Nummer 4 unserer Frigga lebt nun auch Nummer 5 in unserem Bulldogrudel. Sie heisst Darja und kommt vom Zwinger "Silver Moon Bull`s". Marion und Maik haben bei der Welpenprägung alles gegeben. Wir haben noch nie einen Welpen gesehen der so poitiv auf alle möglichen Umwelteinflüsse reagiert. Sie meldet sich sogar wenn sie ihr Geschäft erledigen muss. Julie bedankt sich nochmal für den Schatz bei euch. Sie ist total glücklich!
Achso und unsere anderen Hunde freuen sich natürlich über dieses kleine freche Etwas. Sie ist am Tag ein Engelchen und in der Nacht ein Teufel. Da werden Ohren angekaut oder man springt mir einfach ins Gesicht
Ich denke das reicht erstmal und nun noch paar Bilder.
Gruss Nicole

|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Emma
lässt sich hier nieder

|
| 2/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 6/3/2006, 22:14 |
 |
cool
die ist ja gleich zum klauen *g*
lg kerstin
|
|
|
 |
michael
Gast
|
| 3/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 7/3/2006, 07:39 |
 |
|
alles gute und viel spass mit der süssen
|
|
|
 |
Redwoodsbulldogs

|
| 4/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 7/3/2006, 08:24 |
 |
Wir wünschen Euch auch alles Gute und viel Spaß mit ihr.
Gruß
Grit
|
|
|
 |
Henchman

|
| 5/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 7/3/2006, 12:42 |
 |
Viel Spass und vor allem Petri Heil für eure Möbel
LG Anne
|
|
|
 |
Nicole

|
| 6/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 7/3/2006, 19:25 |
 |
Danke an euch!
@ Henchman noch reicht es wenn ich kurz in die Hände klatsche. Mal sehen wie lange noch Dieses kleine aufmüpfige Ding schaut mich schon so komisch an
So und nun hab ich noch paar nette Bilder vom heutigen (noch) Winterspaziergang

|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
bondage
Gast
|
| 7/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 7/3/2006, 19:52 |
 |
Hallo Nicole!
Sehr schöne Fotos! Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Julie und die Kleine sind ja schn ein tolles Team!!!
LG Agi
|
|
|
 |
Nicole

|
| 8/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 7/3/2006, 21:53 |
 |
|
@Bondage... gleich und gleich gesellt sich gerne... auch wenn du julie nicht so frech kennengelernt hast.
|
|
|
 |
bondage
Gast
|
| 9/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 8/3/2006, 00:29 |
 |
Wie, die kleine Maus kann auch frech sein??? Kann ich mir garnicht vorstellen!!!
Aber mal im Ernst, die beiden passen wirklich super zusammen!
Wünsche Euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß mit der Süßen!
lg agi
|
|
|
 |
Henchman

|
| 10/12 | Titel: Nummer 5 lebt... jetzt bei uns! | Verfasst am: 8/3/2006, 07:55 |
 |
@ Nicole
Wenn ich die kleine Maus sehe, werd ich richtig neidisch. Gibt doch nix schöneres als einen AB-Welpen.Wird bei mir leider noch Jahre dauern bis ich evtl. wieder einen habe, oder auch nicht.
LG Anne
|
|
|
 |
|
|