Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Pasha will Papa werden!

Vorheriges Thema anzeigen: Hunde aus der Jonny´s Bulldog Zucht gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Autor Nachricht
Iron35
beschnuppert alles
beschnuppert alles

BadenWue.gif

Beitrag | 1/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 10/12/2008, 17:19  Nach oben

Pasha will Papa werden! Pasha, aus der Verpaarung Mr.T & Feeby ( Iron Hand Bulldogs ) , ist bereit, für Nachkommen zu sorgen.

Für nähere Infos, Pics, Fragen --> PN
Sponsor
white angels
hat sich fest eingelebt
hat sich fest eingelebt

Thueringen.gif

Beitrag | 2/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 15/12/2008, 12:24  Nach oben

Ist Pasha ausgewertet?
Micha
beschnuppert alles
beschnuppert alles

germany.gif

Beitrag | 3/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 15/12/2008, 15:13  Nach oben

Ist das so wichtig?

Die Mixhündin von Bauer Meier hat immer gesunde Welpen und die ELtern sind nicht ausgewertet.
Iron35
beschnuppert alles
beschnuppert alles

BadenWue.gif

Beitrag | 4/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 15/12/2008, 20:04  Nach oben

Röntgenaufnahme des Beckens in Position 1 nach FCI : Befund : HD - A

PS : Micha hat Recht, auch nicht ausgewertete Elterntiere bringen gesunde Welpen auf die Welt zwinker

gruß an alle
white angels
hat sich fest eingelebt
hat sich fest eingelebt

Thueringen.gif

Beitrag | 5/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 4/1/2009, 16:35  Nach oben

Wenn ihr es drauf anlegen wollt, ist es eure Sache. Ich würde mir keinen Welpen kaufen ohne die Auswertung der Elterntiere gesehen zu haben.

Und wenn alle so denken würden, wie ihr, na dann...
Micha
beschnuppert alles
beschnuppert alles

germany.gif

Beitrag | 6/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 6/1/2009, 12:39  Nach oben

Zitat:
Ich würde mir keinen Welpen kaufen ohne die Auswertung der Elterntiere gesehen zu haben.

Wer gibt eine Garantie das es bei ausgewerteten Eltern auch kerngesunde Welpen gibt?

Habe mir bei deiner Wurfplanung mal die Papiere angesehen... ts ts ts
Rösrath liegt in den United States und ein Kollege TA erstellt ein Gutachten ohne Unterschrift und Stempel.
Damit würde ich mich als verantwortungsvoller und kritischischer Welpenkäufer aber nicht zufrieden geben!
Sponsor
white angels
hat sich fest eingelebt
hat sich fest eingelebt

Thueringen.gif

Beitrag | 7/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 6/1/2009, 19:49  Nach oben

Verstehe dein Problem nicht. Chili ist offiziell bei Dr. Tellhelm ausgewertet worden. Und Boss hat eine FCI-Auswertung und eine Penn-Hip Auswertung. Die Penn-Hip kann man sogar öffentlich einsehen...

Und wenn du Probleme mit dem Züchter hast, kann ich nix dafür! Mir geht es hier nur darum, tolle Welpen zu bekommen. Beide Hunde passen super zusammen und ich bin sehr überzeugt von der Verpaarung. Beide Elterntiere sind kerngesund, haben ein super Wesen und sind optisch klasse (ist natürlich Geschmackssache).

Und nochwas, der besagte Züchter wohnt nicht in Rösrath! Cool
white angels
hat sich fest eingelebt
hat sich fest eingelebt

Thueringen.gif

Beitrag | 8/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 6/1/2009, 19:56  Nach oben

Wer gibt eine Garantie das es bei ausgewerteten Eltern auch kerngesunde Welpen gibt?

Wo liegt die Wahrscheinlichkeit wohl höher?
Iron35
beschnuppert alles
beschnuppert alles

BadenWue.gif

Beitrag | 9/9 | Titel: Pasha will Papa werden! | Verfasst am: 8/1/2009, 04:59  Nach oben

Wenn man mal den Titel von diesem Thema genauer anschaut, geht es hier nicht um Wahrscheinlichkeitstheorien gesunder von Welpen deren Elterntiere ausgwertet sind oder nicht, sondern um eine Art Angebot, Pasha als Deckrüde zur Verfügung zu stellen. Pasha ist ausgewertet un die Auswertungen muss ich nicht öffentlich bekannt geben, egal wie sie sind ;) bei Interesse wird dann privat Infos getauscht. Wo liegt da jetzt das Problem???
Also, bitte nicht vom Sinn des Themas abweichen.

lg Tolga Efe

Gehe zu: