| Autor |
Nachricht |
Chimak
Gast
|
| 1/4 | Titel: Schneebilder,Sport und wenig Zeit | Verfasst am: 6/1/2006, 23:38 |
 |
nabend,
wollt euch mal kurz ein paar schneebilder zeigen die wir zwischen weihnachten und neujahr gemacht haben....
ein paar andere sind noch auf unserer homepage....
da ich derzeit malwieder nachtschicht mache... habe ich wenig zeit und wenn ich zeit habe verbringe ich sie mit meiner family(hunde&janine) ausserdem habe ich meine alte leidenschaft zum sport wieder gefunden und verbringe viel zeit im studio...
chimak ist leider derzeit körperlich nicht so ganz auf dem posten... auch wenn man ihm das nicht so unbedingt anmerkt.. kämpft seine haut wieder gegen ihn... es gibt wieder juckestellen und wir pumpen ihn mit aloe vera voll ... was ihm scheinbar hilft.... hoffe der sommer wird nicht so schlimm wie der letzte........
also dann erstmal allen schönes weekend
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Redwoodsbulldogs
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 2/4 | Titel: Schneebilder,Sport und wenig Zeit | Verfasst am: 7/1/2006, 09:13 |
 |
Tolle Bilder!
Ich dachte Chimak hat diese Probleme nur im Sommer, wußte nicht daß er auch im Winter damit kämpfen muß. Gute Besserung an ihn!
Gruß
Grit
|
|
|
 |
Chimak
Gast
|
| 3/4 | Titel: Schneebilder,Sport und wenig Zeit | Verfasst am: 7/1/2006, 10:38 |
 |
Grit,das dachten wir auch... aber leider ist es anders
|
|
|
 |
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 4/4 | Titel: Schneebilder,Sport und wenig Zeit | Verfasst am: 9/1/2006, 09:10 |
 |
So, hat dich die Arbeit also wieder. Scheibenkleister, dass Chimak die Probleme hat. Was für Aloe Vera nimmst du denn?
Gut, dass du wieder Sport machst und übrigens: Rauchen gefährdet deine Gesundheit!
Gutes Neues Jahr wünscht dir
Heike
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|