| Autor |
Nachricht |
Clooney
beschnuppert alles

|
| 1/3 | Titel: sturkopf ;o) | Verfasst am: 23/7/2006, 08:06 |
 |
ich bin nun 3 wochen in meinem neuen zuhause ich benehme mich eigentlich nach allen regeln der kunst. mach nix kaputt, jaul net rum ( hab ja auch ganz viel spielzeug und wir spielen auch gaaanz viel zusammen. pfff mein herrchen will mir da so komische dinge beibringen, wie komm her, pffff das mach ich nur wenn ich lust hab und nix besseres und interessanteres in der nähe ist, es ist nett anzusehen wenn er versucht mich mit allen möglichen Mitteln zulocken meistens geh ich ja auch, aber nur wenn ich will
so nu ich aber, also ich hab ganz tolle erfahrungen mit clooney er ist nun in der 12ten woche und er hat schon seinen eigenen kopf, alles klappt ganz gut schon, nur das kommen wenn ich ihn ruf hapert ein wenig sitze manchmal ganz schön lange rum und ruf und locke ihn mit allem möglichen, nur wenn er keine lust hat geht nix ich denke jemand hat nen tip für mich
lg an alle und danke schön
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Coffee
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 2/3 | Titel: sturkopf ;o) | Verfasst am: 26/7/2006, 11:37 |
 |
Hallo,
also ich würde z. B. im Garten üben vorschlagen:
ein Mal rufen, okay, auch ein zweites Mal rufen, kommt er dann immer noch nicht einfach umdrehen und ganz geschäftig weggehen. Wahrscheinlich kommt er dann hinterher weil er sich wundert wo Du auf einmal so geschäftig hin mußt.
Auf KEINEN FALL schimpfen wenn er kommt (auch wenn es lange dauert)! Immer aus kurzer Entfernung mal rufen und wenn er kommt mit einem Leckerlie oder einem Spielzeug belohnen!
|
|
|
 |
Anne
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 3/3 | Titel: sturkopf ;o) | Verfasst am: 26/7/2006, 19:51 |
 |
tja ich glaub das hat so ziemlich jeder von uns mitgemacht,es sind eben kleine sturköpfe.
ich kann dir einen guten rat geben,immer die nerven behallten.
lg anne
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|