| Autor |
Nachricht |
tasso
beschnuppert alles

|
| 1/6 | Titel: Warum geht es bei den Bulldogbesitzer irgendwie immer nur um | Verfasst am: 4/3/2007, 12:51 |
 |
|
Hallo habe nur eine Frage :Warum ist unter den Bulldog besitzern immer irgendwie so ein Wettbewerb ?Wenn man einen Züchter Fragt sind immer alle hunde krank ausser seine oder andere züchten keine Reinrassige und so weiter .Ich finde das ehrlich gesagt sch... da ich vor 6 jahren dachte das die Bulldoggers zusammen halten damit dei Rasse nicht in ein schlechtes Licht gerückt werden.Eigentlich schade wenn das nicht klappt.
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 2/6 | Titel: Warum geht es bei den Bulldogbesitzer irgendwie immer nur um | Verfasst am: 7/3/2007, 09:41 |
 |
Hallo Bermesenser,
das ist eine gute Frage die du das stellst. Jeder will halt seine Welpen verkaufen, manche schrecken da halt auch vor nichts zurück. Das ist aber nicht nur bei den Bulldoggern so, vielleicht hier die Extremsituation, weil die Gemeinde noch relativ klein ist und fast jeder, jeden kennt der züchtet. Meine Vermutung ist:
vor etwa 12 Jahren, als es noch nicht soviele Bulldogs in D gab, waren die Züchter noch aufeinander angewiesen, waren da auch miteinander befreundet, haben sozusagen Freud und Leid miteinander geteilt, vielleicht auch das eine oder andere Geheimnis oder private Probleme. Jetzt sind mittlerweile viele Züchter in Deutschland zu Gange und die Konkurrenz ist dementsprechend sehr groß.
Heike
|
|
|
 |
tasso
beschnuppert alles

|
| 3/6 | Titel: Warum geht es bei den Bulldogbesitzer irgendwie immer nur um | Verfasst am: 8/3/2007, 14:15 |
 |
Hallo Ich finde das eigentlich schade das das so ist unter den Züchtern.Aber Ich denke das du recht hast Heike den es scheint eben nur ums Geld zugehen. Schade .Grus aus Bermesens Ha Ha
|
|
|
 |
Blue
beschnuppert alles

|
| 4/6 | Titel: Warum geht es bei den Bulldogbesitzer irgendwie immer nur um | Verfasst am: 20/3/2007, 12:37 |
 |
|
es geht doch immer nur ums geld
|
|
|
 |
Anne
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 5/6 | Titel: Warum geht es bei den Bulldogbesitzer irgendwie immer nur um | Verfasst am: 22/3/2007, 19:52 |
 |
hallo an all
mann kann sie ja nicht alle über einen kamm scheren
aber leider gehts den meisten echt nur um die kohle.
lg anne
|
|
|
 |
Pueppi1081
beschnuppert alles

|
| 6/6 | Titel: Warum geht es bei den Bulldogbesitzer irgendwie immer nur um | Verfasst am: 4/4/2007, 23:40 |
 |
Auf der einen Art kann man die Züchter ja auch verstehn, sie wollen natürlich Geld machen. Aber das sie die Rasse damit schlecht machen ist echt sch...! Also wir sind mit unseren Maus vollkommen zufrieden. Einen besseren Griff hätten wir garnicht machen können. Wenn ich das mal so sagen darf! Und ich kann euch nicht mal sagen von welchem Züchter sie kommt.
Gruß Diana
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)