| Autor |
Nachricht |
BavarianBadAss
beschnuppert alles

|
| 31/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 31/8/2004, 13:12 |
 |
Mahlzeit !!
Also wir hatten uns vorab auch schon die BOX (in ausreichender Größe) besorgt und Bonnie wird auch schon vom ersten Tag an daran gewöhnt.
Ich glaube, das hat schon seine Vorteile die kleinen Monster mal auf Parkposition zu bringen
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
GoaKhan
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 32/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 31/8/2004, 18:42 |
 |
« Heike S. » hat folgendes geschrieben:
Also bis jetzt war er schon ein paarmal alleine, auch mal fast 3 Std. und er hat ganz ruhig auf seinem Platz gelegen, meint ihr das hat was positives zu bedeuten oder holt er vielleicht zum finalen Schlag aus????
haha,
das heißt gar nichts!!!
|
|
|
 |
GoaKhan

|
| 33/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 31/8/2004, 18:55 |
 |
@ chimak,
unsere box ist so groß, bei uns passen beide hunde und beide kids rein!
hihi
die hündin liegt gerne und oft darin, wenn wir zu hause sind, sie steht ja
im wohnzimmer und er muß ja nur strafweise rein so ca. 4std. am tag!
@ yvonne,
mir tut er auch leid, wenn er da drinnen ist, aber anders wäre es nicht mehr tragbar gewesen!
und bitte glaube mir, ich habe alles versucht um baxter irgendwie von allem fern zu halten, oder besser alles irgendwie zu retten!
doch jetzt ziehen wir um und bekommen alle möbel neu und bevor ich meinen hund hergebe müssen wir halt ein paar monate da durch!
bei dakota wars noch leicht für mich die konnte noch zur arbeit mit in der phase. und so einen argen hund wie baxter hatte ich auch noch nie.
lg sandra
hund
|
|
|
 |
Chimak
Gast
|
| 34/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 31/8/2004, 20:38 |
 |
« GoaKhan » hat folgendes geschrieben:
@ chimak,
unsere box ist so groß, bei uns passen beide hunde und beide kids rein!
hihi
die hündin liegt gerne und oft darin, wenn wir zu hause sind, sie steht ja
im wohnzimmer und er muß ja nur strafweise rein so ca. 4std. am tag!
also als strafe sehen unsere wohl eher weniger ich glaube das ist wirklich der einzigste ort wo sie ruhe vor uns haben...(und wir vor ihnen)
sie gehen freiwillig rein und die türen stehen offen so das sie jederzeit wieder raus können.
im welpen alter war das natürlich nicht so und ich mußte mich genauso dran gewöhnen wie chimak auch.aber ich würde das heute mit jeden hund wieder machen weil es einfach in vielen sachen positiv ist.
|
|
|
 |
Gast
|
| 35/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 4/9/2004, 13:20 |
 |
|
|
 |
Gast
|
| 36/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 4/9/2004, 13:55 |
 |
IIIInna,
der link ist oberklassseeeeeee !!!!!
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
GoaKhan

|
| 37/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 4/9/2004, 14:02 |
 |
|
ja,ja da werden erinnerungen wach!!! oh graus haha!!!
|
|
|
 |
Heike S.

|
| 38/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 4/9/2004, 14:07 |
 |
Himmel!!
Nachdem ich ja gestern die murpelmänner/frau, puzzle und murphy kennengelernt habe und ich einiges erzählt bekam was die Wauzis so angestellt haben, graut mir davor.
Was kann ich tun um dem vorzubeugen???
|
|
|
 |
Gast
|
| 39/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 4/9/2004, 15:48 |
 |
Hihihi,
das ist ja eine tolle Seite, und ich dachte immer Bärli wäre schlimm.
Der hat uns schon so manche Möbel zerkratzt und viele Jackentaschen von Yvonne (komisch nur ihre) zerbissen, wo er alleine war,
und auf Suche nach fressbaren war. Erst diese Woche habe ich vergessen den Müll mit raus zunehmen, das Ergebnis war ein übel zugerichteter Metallmülleimer der jetzt ein Designereimer ist. Der Inhalt (unter anderem Katzenstreu) war in der ganzen Küche verteilt. Eine Jacke von Yvonne lag auch auf dem Boden und war gut vollgesabbert, aber wenigstens kein loch drin. Aber nur so aus zerstörungslust hat er noch nichts kaputt gemacht, ich denke es ist immer noch Trennungsangst mit einem guten Schuss Verfressenheit.
Yvonne liebt ihren Mülleimer, und Bärli hat auf seiner Art und Weise den Mülleimer verschönert. Die Kratzer sind ja lächerlich,
aber es ist eben unser Lieblingsmülleimer. Er lag umgekippt in der Küche, deshalb nehme ich an, das er ihn nicht schnell genug aufbekam
und ihn umwarf, weshalb der Eimer noch ganz ist.
|
|
|
 |
GoaKhan

|
| 40/44 | Titel: Was hat euer Hund in eurer Abwesenheit schon kaputtgemacht ! | Verfasst am: 4/9/2004, 18:37 |
 |
« Heike S. » hat folgendes geschrieben:
Himmel!!
Nachdem ich ja gestern die murpelmänner/frau, puzzle und murphy kennengelernt habe und ich einiges erzählt bekam was die Wauzis so angestellt haben, graut mir davor.
Was kann ich tun um dem vorzubeugen???
gar nichts außer eine box zulegen, abwarten und tee trinken und auf das schlimmste gefasst sein!!
lg sandra
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|