| Autor |
Nachricht |
Bonni
beschnuppert alles

|
| 1/6 | Titel: was is das für ein forum wo nie jemand schreibt ??????????? | Verfasst am: 10/8/2008, 16:31 |
 |
leute das forum is der totale witz ?!!!!!!!!!!
ist hier überhaupt noch jemadn am leben ???
gibt eigentlich viele themen über die mann reden könnte wir können uns ja in "DAS GEISTERFORUM " umbenennen ?!!!!!!! ware mal schön hier mal jemanden zu treffen ?! ich guck jeden tag ob es was neues gibt und seit ca ner woche is hier nix mehr passiert traurig kann och nur sagen traurig ,.....
lg anika und bonni
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Wuchtbrumme
beschnuppert alles

|
| 2/6 | Titel: was is das für ein forum wo nie jemand schreibt ??????????? | Verfasst am: 25/8/2008, 13:21 |
 |
|
Schau mal hier vorbei:http://www.bulldog-board.eu/portal.php?sid=a213effd29c65fe3fe119a204bc3619e
|
|
|
 |
White Guardians
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 3/6 | Titel: was is das für ein forum wo nie jemand schreibt ??????????? | Verfasst am: 28/8/2008, 00:35 |
 |
leider ja, die meisten sind in andere boards gezogen
lg moni
|
|
|
 |
Manuela

|
| 4/6 | Titel: was is das für ein forum wo nie jemand schreibt ??????????? | Verfasst am: 26/9/2008, 22:07 |
 |
Moni ich bin auch mal hier vorbeigekommen!
|
|
|
 |
United-Bulls
beschnuppert alles

|
| 5/6 | Titel: was is das für ein forum wo nie jemand schreibt ??????????? | Verfasst am: 27/9/2008, 19:46 |
 |
Warum ist denn niemand mehr hier im Board?
Liegt es daran das es mittlerweile mehrere Boards gibt.
Ist schon merkwürdig denn anscheinend hat das Board ja irgendwann einigen Zuspruch gehabt?
Gruß
Thomas
|
|
|
 |
Manuela

|
| 6/6 | Titel: was is das für ein forum wo nie jemand schreibt ??????????? | Verfasst am: 27/9/2008, 22:34 |
 |
|
Ja ,Thomas das ist richtig!Wenn Du mal die Mitgliederliste anschaust.Hier war mal richtig was los.Dann ist ein neuer Betreiber gekommen,ja und dann kam ein Board nachdem anderen.Ich war und bin gerne hier.Malsehn ob wir das Board hier nicht wieder in Schwung bringen können.Wa?
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
|