| Autor |
Nachricht |
sue_marv
beschnuppert alles

|
| 1/4 | Titel: Was muss ich unbedingt haben bevor der Welpe einzieht? | Verfasst am: 22/4/2008, 17:15 |
 |
Hallo,
ich bin schon richtig im Kaufrausch und dabei die Wohnung für den Hund einzurichten, ich hab schon Leine, Napf, Körbchen mit Kissen und Spielzeug.
Was ich auf jeden Fall noch brauche ist ein Halsband aber ich bin mir nicht sicher welche Größe ich nehmen soll und was besser ist, Halsband oder Geschirr?
Gibt es etwas, dass ich auf jeden Fall noch haben muss oder irgendwas was ich noch wissen sollte?
Ich freue mich auf viele Antworten,
Liebe Grüße
Susanne
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
Anne
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 2/4 | Titel: Was muss ich unbedingt haben bevor der Welpe einzieht? | Verfasst am: 23/4/2008, 19:38 |
 |
hallo sue
da hast du ja eigentlich schon alles was du brauchst.
ich habe stoffhalsbänder mit zugstopp,die wachsen so zusagen mit,aber das ist geschmakssache.auf jedenfall sollte es nicht zu dünn sein wegen einschneiden u so.
ich kann dir noch ne flugbox empfehlen,hab ich mir damals auch angeschaft.
meiner war en schlimmer welpe,mann konnte ihn keine minute aus den augen lassen,der knaberte sogar an steckdosen.
deshalb die box,da war er vor sich selbst sicher.
lg anne
|
|
|
 |
Peppi
hat hier den Zweitwohnsitz

|
| 3/4 | Titel: Was muss ich unbedingt haben bevor der Welpe einzieht? | Verfasst am: 10/6/2008, 20:41 |
 |
Wissen über "Prägung" und "Sozialistaion"!
|
|
|
 |
Snoop Dog
beschnuppert alles

|
| 4/4 | Titel: Was muss ich unbedingt haben bevor der Welpe einzieht? | Verfasst am: 16/7/2008, 21:11 |
 |
Nen Klicker....
so früh wie möglich....
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
FAQ l Impressum
|