| 1/4 | Titel: Wenn Hunde altersbedingt nicht zur Zucht eingesetzt werden | Verfasst am: 1/10/2008, 16:00
alle Zusammen!
Wie seht ihr das wenn ein Züchter Hunde die ein fortgeschrittendes Alter haben abgibt?
Wir haben bei uns eine Hündin die jetzt 7 Jahre wird und wir könnten uns niemals von ihr trennen.Sie hat 3 Würfe gehabt und damit iss es gut.
| 3/4 | Titel: Wenn Hunde altersbedingt nicht zur Zucht eingesetzt werden | Verfasst am: 1/10/2008, 19:09
Wir haben ja schon zwei Hunde (4 Jahre alt) abgegeben, allerdings haben wir die 2 Hündinnen erst mit 8 Monaten für die Zucht gekauft. Leider waren beide krank und wir haben sie nicht für die Zucht eingesetzt.
Haben für beide Hunde viel Geld in Behandlungen gesteckt, aber sie nie aufgegeben.
Die Züchterin meinte nur: SCHICKSAL!!!
Wir haben für beide ein schönes zu Hause gesucht. Angel lebt ganz in unserer Nähe und wir sehen sie ab und zu. Ice lebt mit einem AB Rüden zusammen.
Beiden geht es super!
Unsere Diva (jetzt 4 Jahre alt) könnte ich mir aber auch nicht vorstellen abzugeben, da sie uns schon 2 Würfe geschenkt hat und sie mein Baby ist!