Portal
Album   •  Landkarte   •  Chat   •   Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Mitglieder   •  Links   •  Registrieren  •  Login, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die letzten 10 Beiträge

Wir sind neu!!!

Vorheriges Thema anzeigen: Wieder da also neu
Nächstes Thema anzeigen: Hi bin der neue

Autor Nachricht
vicky.ranzinger
Wurfkiste
Wurfkiste

Bayern.gif

Beitrag | 1/6 | Titel: Wir sind neu!!! | Verfasst am: 10/4/2009, 14:23  Nach oben

Hello
Unsere Namen sind Vicky und Blue. Wir leben in Garching a. d. Alz im guten, alten Oberbayern. Wir sind schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten, die nicht gleich zurückschrecken Arg
Vielleicht haben wir hier mehr Glück und finden endlich ein paar neue Freunde.
Meine Blue ist jetzt 12 Monate alt. Bekommen haben wir sie mit 9 Mo. Sie war ein sehr ängstlicher Hund, da sie aus einer Zwingerhaltung kam und nur mit dem Züchter und dem erwachsenen Rüden Kontakt hatte, mit dem sie sich das Gehege teilte.
Sie hat sich ganz gut entwickelt. Bei meinen Kindern und mir ist sie schon fast ein "normaler" Hund. Nur mein Mann, der jagt ihr, aus absolut Exclamation unerfindlichen Gründen, immer noch Angst ein. Mal mehr, mal weniger. Beim spazieren gehen ist sie total glücklich. Sie rennt, sie springt, sie schnüffelt. Ganz normal. Im Haus sind mitlerweile 9 von 10 Tagen ganz gut (was bedeutet, sie bleibt liegen, wenn mein Mann aufsteht) und im Garten ist es immer noch Chaos. Da rennt sie die ganze Zeit hin und her. Jedes Geräusch ist zu viel. Dann zuckt sie zusammen und schaut sich gehetzt um. Wenn ich will, daß sie bei mir sitzen bleibt, muß ich sie am Brustgeschirr halten oder anleinen. Sie kommt zwar her wenn ich sie rufe, aber sobald ich sie nicht mehr beachte, ist sie wieder weg. Dann sitzt sie vor der Haustür und wenn die aufgeht, ist sie wieder drin. Wenn möglich rennt sie hoch und legt sich dort hin. Ganz, ganz selten kommt sie dann irgendwann wieder runter, aber nur, um eine kurze Runde zu drehen und dann ist sie wieder weg. Wenn ich das so schreibe, hört es sich sogar für mich schlimm an. Aber wenn ich denke, wie sie am Anfang war.....puh, was für ein Fortschritt in so kurzer Zeit.
Außer uns beiden leben hier noch mein Mann, der Schorschi (46), unsere Kinder Alex (17), Seppi (15) und Lydia (Cool. Dann gibt es noch unseren Boxer Max (10), unsere 2 Kater Mickey (ca.11) und Bubi (3). Dann rennt noch der Graupapagei "Koko" rum, der mir vor einem Jahr aus schlechter Haltung übergeben wurde. Wir haben eine RRIIEESSIIGGEE Vogelzucht mit allen möglichen Arten. Außerdem Hasen, Hühner und Tauben. Bis letztes Jahr hatten wir eine eigene Bäckerei, die wir aber aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes aufgeben mußten. Seitdem leben wir nur noch für die Familie und unsere Tiere. Mr. Green Hört sich ziemlich eigenbrödlerisch an, ist es aber wirklich nicht. Wir sind schon sehr gesellige Leute. idea devil
Darum, u. a., suchen wir Leute, die auch AB´s haben, um sich mal zu treffen, spazieren zu gehen und sich über unsere Hunde zu unterhalten. Falls Ihr also bei uns in der Nähe zu Hause seid, meldet Euch doch mal bei uns. Wir würden uns wirklich sehr freuen!
lG, Vicky, Blue & Co.
Sponsor
zeus
fühlt sich hier wohl
fühlt sich hier wohl

greece.gif

Beitrag | 2/6 | Titel: Wir sind neu!!! | Verfasst am: 10/4/2009, 15:38  Nach oben

Hello
carmen_2311
beschnuppert alles
beschnuppert alles

BadenWue.gif

Beitrag | 3/6 | Titel: Wir sind neu!!! | Verfasst am: 28/4/2009, 10:37  Nach oben

smile hallo

bin auch neu hier und da dachte ich mir, ich schreib dir doch gleich mal ein hallo.

lg carmen
United-Bulls
beschnuppert alles
beschnuppert alles

blank.gif

Beitrag | 4/6 | Titel: Wir sind neu!!! | Verfasst am: 2/5/2009, 10:37  Nach oben

Dann mal herzlich willkommen, hört sich ja richtig nach Bauernhof an.
Finde ich super!!

Gruß
Thomas
Heike S.
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz

R_Pfalz.gif

Beitrag | 5/6 | Titel: Wir sind neu!!! | Verfasst am: 8/6/2009, 12:30  Nach oben

Hallo Frau Ranzinger,

wenn ich mich recht erinnere haben wir telefoniert ??

LG

Heike von den Pfalzbulls
Charly-Brown
beschnuppert alles
beschnuppert alles

Niedersachsen.gif

Beitrag | 6/6 | Titel: Wir sind neu!!! | Verfasst am: 14/6/2009, 19:19  Nach oben

auch heisse dich hier herzlich willkommen und viel spass hier ...
Sponsor

Gehe zu: